Ich habe gute Laune, weil

Haben gerade die Flüge gebucht. Wollten eigentlich nach New York, aber das wäre im Februar viel zu kalt und sonst auch viel zu teuer.

Also gehts nach Barcelona, Madrid und Sevilla, was sowie so viel cooler ist. Freue mich richtig dolle. Bin sehr lange nicht mehr gereist.

2 „Gefällt mir“

Ich habe gute Laune, weil ich gleich noch gemütlich ein wenig „Ico“ zocken werde! :slight_smile:

@Simonster und @LeSchroeck sich unglaublich tapfer und unterhaltsam durch COD kämpfen :green_heart: Tolles LP! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Gestern noch ziemlich down gewesen, weil mein Chef noch ziemlich aufwendige Änderungen an meiner Masterarbeit haben wollte. Also alles in eine Liste geschrieben, was noch zu tun ist und angefangen die abzuarbeiten.

Heute noch einmal draufgeschaut und gesehen, dass ich schon einiges abhaken konnte und gut vorankomme, meine Weihnachtsferien sind gerettet :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Professor: „Sind Männer wirklich stärker als Frauen?“
Studentin: „Ich denke schon, wobei es sicher auch Frauen gibt die son dicken Schlauch halten können!“

Pubertärer Humor ist der beste Humor :joy:

EDIT: Es geht um einen fiktiven Fall einer Feuerwehrpflicht für Männer.

4 „Gefällt mir“

La La Land, der neue Film mit Emma Stone, 8 Auszeichnungen bei den Critics’ Choice Movie Awards bekommen hat (bei 12 Nominierungen) und 7 Golden Globe Nominierungen erhalten hat. Somit dürfte auch Kino+ bald nicht mehr um diesen Film drumherum kommen :nicenstein:

Emma Stone hat bisher bei den internationalen Filmfestspielen in Venedig gewonnen, musste sich aber bei den Critics’ Choice Natalie Portman geschlagen geben, die in dem Film Jackie die Ehefrau von JFK spielt (zeitlicher Rahmen: Nach dem Attentat).
Unabhängig davon wer noch nominiert wird, sehe ich Portman gegenüber Stone in der Favoritenrolle bei den Oscars, da ein Biopic über eine berühmte, amerikanische Persönlichkeit doch immer gut ankommt. Bei den Globes sind sie in verschiedenen Kategorien vertreten (Stone bei Komödie/Musical, Portman bei Drama), sodass hier die Chancen für einen weiteren Preis recht gut sind :supa:

1 „Gefällt mir“

Hab gestern den Trailer für gesehen. Hat Laune gemacht! Werde wohl auch einen Ausflug ins La La Land machen…

Mochte vor allen Dingen die Musik und die Bilder der ersten beiden Teaser Trailer.
Bin jedenfalls gespannt, ob die schauspielerischen Leistungen tatsächlich so gut sind und was die Handlung noch für uns bereit hält.

Ich habe gute Laune, weil ich eben die beiden neuen Folgen „Der Tatortreiniger“ geguckt habe!

Waren wieder sehr cool! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Gut zu wissen. War bisher zu faul zu schauen wann die online kommen. :+1:

Schade. NYC ist auch im Winter eine Reise wert. Aber USA ist wirklich ein teurer Spaß.
Deine Alternative klingt auch sehr fein. Wünsche dir ganz viel Spaß.

1 „Gefällt mir“

… Krogmann meinen Tweet geliked hat. Ja. Ich bin ein einfaches Mädchen mit einfachen Freuden :stuck_out_tongue:

8 „Gefällt mir“

Du bist ein Mädchen?! :scream:

3 „Gefällt mir“

So stell ich mir grad deine Reaktion vor :wink:

2 „Gefällt mir“

Kansas auf dem SRF :heart_eyes::hugging:

I’m not a girl… not yet a woman~

(Wieso kommt mir dieses grottige Lied in den Sinn?!)

1 „Gefällt mir“

Es gibt keine Mädchen im Internet!

2 „Gefällt mir“

Stimmt. Da hast du völlig recht Natascha!

3 „Gefällt mir“

Richtig, Ronny.

1 „Gefällt mir“

Bin froh dass wir immer ehrlich zueinander sind.