Ich habe gute Laune, weil

Oh, das war es also was du wolltest? :confused:

1 „Gefällt mir“

:sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Mein Lucille-Shirt ist da und ich hab ein gutes Gefühl für das Vorstellungsgespräch am Abend. Läuft.

2 „Gefällt mir“

Macht sich sicher besser für so ein Gespräch als schick in Bluse und Kostüm oder so :wink:

… im Ernst, toi toi toi für heute Abend!

1 „Gefällt mir“

Danke dir. :slight_smile:
(Und ja, ich trag heute ein Comic-Motiv-Shirt zum Gespräch :wink: Allerdings nicht Lucille, sondern ein Star Wars-Nintendo-Mix)

3 „Gefällt mir“

In der Serie „Gotham“ (Staffel 3) haben wir gestern eine Folge gesehen die recht deutlich Donald Trump aufs Korn nimmt. Der Wahlspruch dort war „Make Gotham safe again!“ :'D Der amtierende Bürgermeister war auch auffällig Orange im Gesicht und hat nur durch plumpe Beleidigungen und Anschuldigungen polarisiert.

Fand ich sehr lustig das mal in diesem Kontext zu sehen, wo es eigentlich gar nicht passt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hat er gewonnen?

Natürlich hat er gewonnen. So wie der echte Trump.

Ich hab gehofft, in der Fiktion läuft es anders ab…

Die Menschen in Gotham sind auch nur Amerikaner und haben Angst vor dem unbekannten. Natürlich gewinnt da einer wie Donald Trump.

Mal sehen wie sich das auf die Serie auswirkt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hoppla, Staffel 3 ist ja voll an mir vorbei gegangen! Danke für den Hinweis :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ist richtig gut bis jetzt :slight_smile:
Ist die erste Staffel die wir auf Englisch schauen, aber die Darsteller sprechen eigentlich alle (bis auf Alfred) so klar und deutlich, dass selbst meine Freundin damit klar kommt :smiley:
Find die deutschen Stimmen teilweise besser aber Alfred spricht so wundervoll british, dass ist wahnsinn :smiley:

Finde Gordon nuschelt manchmal so vor sich hin, dass er auch schwer zu verstehen ist.
Seit Dexter und Fringe versuche ich Synchros zu vermeiden, aber das ist wahrscheinlich Quatsch weil die meist sehr gut gemacht sind.

1 „Gefällt mir“

Hab seinerzeit nach 4 Folgen oder so aufgehört, weil dieses Konzept „Batman ohne Batman“ in Kombination mit „Wir müssen aber trotzdem so viele Batman-Charaktere wie möglich reinbringen, auch wenn’s Timeline-Mäßig null Sinn macht“ mir auf den Keks gegangen ist :confused:

Klingt, als wärs in den neuen Folgen noch extremer als in den alten.

1 „Gefällt mir“

Ich finde wenn man sich von dem Gedanken entfernt, dass es eine Batman Universe Serie ist, macht sie echt Spaß.

Mir persönlich ist die Timeline eh wurscht, weil ich die Comics nicht gelesen habe. Es ist umso cooler wenn dann ein Charakter vorkommt, den man doch kennt :smiley:

Das glaub ich dir sogar alles :slight_smile: Trotzdem kann ich das Ding nicht schauen ohne mich ständig wieder aufzuregen, wieso es (Meta-)Riddler, Pinguin, Ivy und Catwomangirl gibt, aber keinen verdammten Batman. Das ist genauso beknackt wie damals Smallville, in dem alle kostümierten Hampeln vorkamen, aber Supes nur mit rotem Jäckchen als „Blur“ auftaucht. Hasshass. Aber jetzt geh ICH zu offtopic :smiley:

Smallville ist schon etwas anderes, frage mich wer sich das 10 Staffeln gegönnt haben soll.


Nur noch 5 Arbeitstage und dann 3 Wochen Urlaub :smile_cat:

1 „Gefällt mir“

Montag erster Arbeitstag. In nem Comic Laden. Läuft bei mir. :smiley:

17 „Gefällt mir“

Hat geklappt? Geilo, herzlichen Glückwunsch :slight_smile:

Schick mir Comics!

4 „Gefällt mir“

Du weißt, was das heißt. @TimoW hat es schon angedeutet :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“