Ich habe gute Laune, weil

In Berlin? hier direkt um die Ecke? Perfekt. Gibts Bohnenrabatt? :stuck_out_tongue:

Edit: Und Glückwunsch!!

1 „Gefällt mir“

Von Berlin bin ich vor 5.5 Jahren weggezogen :wink:
Ich residiere nun in der Schweiz.

Wenn es nach mir ginge gäbe es gratis Comics für alle Bohnen :smiley:

Und danke euch allen :3

Sag Bescheid, wo genau in der Schweiz. Dann machen wir alle da rein zufällig Urlaub :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Ich mag gar keine Comics. Hoffentlich verkaufen die da auch Schokoriegel…

Wipes sind doch was wunderschönes.

2 „Gefällt mir“

Weil ich heute einen Aufnahmetest (generischer IQ/Persönlichkeitstest) für einen Job bestanden habe und sich die Firma die Tage meldet wie es weiter geht. WUHUU! dance

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch, du bist kein Vollidiot. :upside_down:

Arbeit ist toll! Arbeit Arbeit die ist toll! WUHUHUHUUUUU

1 „Gefällt mir“

Zuallererst bedeutet Arbeit Geld. Wenn sie dann noch toll ist um so besser :smiley:

2 „Gefällt mir“

ich für Januar schonmal auf Vollzeitarbeit hoch gestuft werde. Wenn ich jetzt noch einen unbefristeten Vertrag ab Februar kriege ists endlich vorbei mit der Ungewissheit! :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich meine bachelorarbeit so schreiben darf wie ich und die firma sich das vorgestellt haben und ich dadurch komplett unabhängig von der uni bin :slight_smile:

Ich habe gestern einen Trick festgestellt, mit dem meine FFTs noch besser werden… Anstatt zwei reelle FFTs zu machen, mache ich 1 komplexe FFT und kombiniere die Ausgabe geschickt… YaaY! Wenn ich jetzt noch herausfinde, wie ich das hermitsche Ausgabe-Signal effizienter IFFTn kann, bin ich vielleicht sogar konkurrenz-fähig mit dem hässlichen Code meiner Vorgängerin…

Hab meinen Widerspruch gegen die Rückforderung des Bafög Amtes fertig und weil ich son Korintenkacker bin, hab ich mir glaub ich einen ganzen Monat Rückzahlung gespart :stuck_out_tongue:

Mal gucken ob ich damit durchkomme, aber zumindest ist dass dann weg.

Korinthen.

5 „Gefällt mir“

…heute endlich die große Filmpremiere von “Die Götter müssen Klempner sein” ansteht.
Ein inklusives Filmprojekt von meinen Kollegen und meinen Klienten, an dem sie die letzten 3 Jahre gearbeitet haben. Ich bin echt scheiße stolz und aufgeregt. Bei den Dreharbeiten dabei sein zu dürfen war jedenfalls schon ein unvergessliches Erlebnis.

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/15253607_1743014049357347_5599683401596451353_n.jpg?oh=3b7e720eb2c9843155aa3a1fc7e68146&oe=58B36A60

http://leibundseele.co/

Vielleicht schaut ihr ja mal in den Trailer rein:

5 „Gefällt mir“

Oh ein Lebenszeichen von dir, hast dich ja lange nich hier blicken lassen :smile:

3 „Gefällt mir“

Oh, stimmt. Ehm. Hallo, da bin ich wieder :wink:

Naja, ich hatte erst eine Sehnenscheidenentzündung (die schlimmste Zockerkrankheit), dann bin ich umgezogen und dann war ich wieder krank. Und dazwischen hat mir die Motivation gefehlt. :sweat_smile:

Haare wieder frisch und leuchtig gefärbt!
Geschenk für Mutter&Freund gekauft!
Menschenmassen auf Haupteinkaufsstraße samt Weihnachtsmarkt lebend entronnen!
Wochenende~!

1 „Gefällt mir“

weil ich es vergessen hatte und alles wieder aufploppt von damals.

MAFUUUUBAAAA !!!

2 „Gefällt mir“

Harhar! :ugly:

4 „Gefällt mir“