Ich habe gute Laune, weil

8 „Gefällt mir“

[…] die dritte Staffel von „BoJack Horseman“ verfügbar ist. Und Cannabis :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Urlaub! :sunny:

3 „Gefällt mir“

Weil 2 Tage Terror jetzt vorbei sind. Und endlich wird es kühler (ich hasse alles über 20°C)

1 „Gefällt mir“

Ich dachte du bist ne Katze und kein Pinguin? oo

Ich frag mich nur die ganze Zeit, auf welchen Positionen diese ganzen Spieler spielen sollen :scream:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht bin ich auch beides? Eine pelzige Katze mit der dicken Speckschicht eines Pinguins.
Sommer ist einfach nix für mich. Man schwitzt, der Kühlschrank ist voll mit Getränken und nix passt mehr rein, vorteilhafte Klamotten sind zu warm, man ist träge, muss sich ständig rasieren und hab ich schon erwähnt dass man schwitzt?

3 „Gefällt mir“

Hol dir ne Kühltruhe.

Ich als Bewohner nördlicher Meere stimme voll und ganz zu.

Ok, jetzt mal ernsthaft. Bin ich der einzige der das Gefühl hat das hier seit gefühlt einer Woche im ganzen Forum eine andere Stimmung herrscht? Irgendwie scheinen alle ‘zusammengerückt’ zu sein und man versteht sich im allgemeinen besser. Oder täusche ich mich da jetzt weil ich das so sehen will?

7 „Gefällt mir“

Woran das wohl liegen könnte? :stuck_out_tongue:

Sollte dein Gefühl von aktuellem Zusammengerücktsein auf die Umgebungstemperatur zurückzuführen sein, muss ich dir leider mitteilen, dass wir Sommer haben :wink:

Ganz ernsthaft versuche ich grade zu ermitteln ob das eben mein subjektives empfinden ist oder ob es andere auch so sehen. Völlig frei von Polemik.

hmm nur bedingt. die diskussionen rund um beards sind da mmn nen gegenbeispiel.

Nach den letzten beiden Tagen habe ich das Gefühl auch. Was ich damit andeuten wollte, ist, dass das vermutlich der Abwesenheit einer bestimmten Person geschuldet ist. :wink:

Beards war ja exakt vor einer Woche. Und selbst in dem thread dort und in den folgethreads ging es meiner meinung nach gesitteter zu als man das sonst in kontroversen threads gewohnt ist.

2 „Gefällt mir“

Ich finds aktuell (gerade die letzten 2-3 Tage) echt angenehm hier und ich schmunzel mir praktisch den ganzen Tag einen weg wegen des Forums :slight_smile: Aktuell gibts auch keinen „Shitstorm“ Thread der eskaliert, was sicher nicht zuletzt auch daran liegt, dass die Moderation gütiger weise Banns verteilt, wenn es angebracht ist :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

na gut, deine Meinung zähl ich mal nicht weil du mir eh immer recht gibst :stuck_out_tongue:
Nein, ernsthaft freue ich mich das andere das auch so sehen. Bin gespannt wie es nach dem 27. wird.

Ich glaube am ehesten könnten uns die mods sagen obs ruhiger wurde.

2 „Gefällt mir“

weil wir heute schön Wandern waren und mir jetzt die Beine brennen xD
und meine neue Platte heut gekommen ist :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ach, ich hab euch sowieso alle lieb :blush:

5 „Gefällt mir“