epischer wurde nie ein Stammbaum zu Crustaceen gemalt
Da bin ich froh das ich Brettspiele nur mit meinen Brüdern spiele und auch da eigentlich nur Smallworld (tolles Spiel btw ).
Früher auch Munchkin mit Freunden aber die meinten irgendwann ich Schummel* ihnen zu viel/zu gut und sie wollen nicht mehr.
*ist in den Regeln ausdrücklich erlaubt, mit einer Strafe wenn man erwischt wird
Ja, ungefähr das ist alles in dem Stammbaum abgebildet
In meinem leider nicht damit hätte es eindeutig mehr Spaß gemacht den zu lernen.
Aber ich hab in meinen Einhörner und Narwale reingemalt
Real existierende Menschen, die das Beans Universum (halbwegs) raffen, sind eh die besten.
Sehr rar gesät, aber unheimlich wertvoll.
… weil ich von meinem Bruder eine PS3 Slim zum rumspielen geschenkt bekommen habe und ich da eine Custom Firmware aufspielen kann
… ich noch bis zum 09.01. frei habe auf der Couch liege und nix mach
Weil ich den hinter mir hab und endlich Feierabend mach
Mein Armband wurde repariert
weil ich mir heute mal was gegönnt habe.
Eine neue Rasierklinge für meinen Nassrasierer.
Glatt wie ein -Popo
Bin ja auch am überlegen,ob ick mir ne GTX 1060 zulegen soll.Hab da auch eine von Asus im Auge.
Aber ick warte glaube noch ein paar Monate.
Oh man darüber hätte ich mich auch riesig gefreut!
kleiner tipp: investier die 20-30 mehr für ne MSI.
Bei den MSI Karten hab ick noch gar nicht geguckt.Bei MSI kann man aber glaube auch nicht so viel falsch machen.
Ui! Meine Freundin ist die beste und hat mir einen RaspberryPi3 geschenkt
Nice!
Viel Spaß mit dem Aparillo
Ist Kram dabei? Sensoren oder so?
Nene. Nur der Pi. Der Rest wäre zusammen dann dlch etwas teuer gewesen, daher kauf ich mir den Bums grad noch bei Amazon
Werd den Pi auch nur als MiniPC, Multimediastation und Emulatorstation nutzen. Also keine krassen Projekte