Ich habe gute Laune, weil

Nach nun 3 Tagen bin ich fertig mit basteln am Raspberry Pi. Alle Distros laufen wie ich das gern hätte, alle Controller connecten und ich weiß nun warum viele den Xbox360 für sein Digipad hassen. Das ist ja wirklich furchtbar :smiley:

Nun muss ich mal schauen welchen Klassiker ich nachhole. Mario RPG wohl nicht. Hab zwar nichts erwartet aber ein Final Fantasy Spiel will ich dann doch nicht :smiley:

Oooooooh ja! :neutral_face:
Wer das ausgeheckt hat, ne…

Schnee :heart:

Wobei ich sagen muss: Ansonsten ist der Controller perfekt. :smiley:

Mitm DS4 Controller gehts schon deutlich besser.

Und Super Mario Land schaut soooo gut aus :heart_eyes:

Ich kann mich nicht entscheiden.
Es schneit …

1 „Gefällt mir“

… ich heute nach nicht mal 4 Stunden Feierabend hatte und in einem der zahlreichen Online-Adventskalender-Gewinnspiele das neue NBA-Spiel für die PS4 gewonnen habe.

Unfassbar, es gibt geile Montage!!

Was? Wo? Ah!

1 „Gefällt mir“

Dark Souls 4? :confused:

Du erwartest hoffentlich nicht, dass Schnee in HH auftauchen wird (und dann noch liegen bleibt). Hier passieren solche Wunder nicht.

Hier auch. Das ist ein Grund zu Freude :blush:

DualShock4 von der PS4 :wink:

einfach NEIN!

3 „Gefällt mir“

Wohl!

1 „Gefällt mir“

Ahh, verstehe^^
Sony wieder „mit ihrem verkackten Analstick“ :smile:

Nein! Ich freu mich schon drauf, mein Auto nachher freizuschaufeln…

3 „Gefällt mir“

Das ist ja nich mein Problem :stuck_out_tongue: Ich schmeiß mich rein und mach Schnne(b)Engelchen.

Aber gut, dass du mich erinnerst: Ich muss mir noch 'n Schneeschieber bestellen für den Fall, dass ich mir in den nächsten Tagen einen Parkplatz freischieben muss. :frowning:

Örks :confused: Parkplatz schieben ist bäh.

Ja, leider hier nicht anders möglich. Der Winterdienst fährt hier nicht lang (oder erst sehr, sehr spät) und dadurch kam es im letzten Winter sogar mal vor, dass ich nach der Arbeit noch 'ne halbe Stunde meine Reifen per Hand freischaufeln musste, bevor ich los konnte. :sweat_smile:

hier im Süden :slight_smile:

Ich bin grad in der Weltstadt Paderborn, wir konnten sogar einen Schneemann bauen!

1 „Gefällt mir“