Ich habe gute Laune, weil

…weil ich heute für die ganze Woche krankgeschrieben wurde, aber noch in der Lage bin ganz viele Spiele endlich mal weiter zu zocken…:mask::arrow_right::video_game:

… dieses nervige weiße zeug namens schnee hier zum glück nicht angekommen ist!

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Es gibt (neben der optischen Komponente) ja auch durchaus positive Eigenschaften die der Schneefall mit sich bringt!

http://www.br.de/nachrichten/oberbayern/inhalt/feinstaub-muenchen-102.html

Nun liegt der feine Staub hält zusammen mit dem Schnee auf dem Boden xD

3 „Gefällt mir“

Die erste Januarwoche ist einfach großartig! Nur die Hälfte der Leute auf Arbeit. Die kann eh praktisch nichts tun, da die Server alle down sind. Die Brötchen in Kantine und Mensa sind extra dick belegt und man muss sich nicht darum kloppen. Und ich schreibe dies während ich einen extra langen Mittags-Spaziergang mache. Kinder ist dat traumhaft :blush:

6 „Gefällt mir“

Dank des neuen „Nearby Lobby Systems“ von CSGO hab ich heute 2 nette Dänen kennengelernt, die zwar 2-3 Ränge über mir sind, aber die ich trotzdem gecarried hab :smiley:

Weiß auch nicht was die Gegner so für Lappen waren aber von AK und DoppelAK erwarte ich nicht dass sie von einem GN2 Noob wie mir glatt gemacht werden :smiley:

I call haxx!1

Nop3. Just SkilLzZZ

XxXNo_wayXxX!

HD360N0Sc0p3333

S1ck br4! G0774 c4rry 3m 411!

1 „Gefällt mir“

Verstehe ich auch nicht, und ich bin “schon” Silver 4 xD. So selten wie ich Spiele ist das aber nicht ungewöhnlich. Nervig dabei ist lediglich wenn ich gut spiele werde ich als Smurf beleidigt und wenn ich schlecht spiele habe ich offensichtlich Smurfs im Gegnerteam - weil die mein Team dann aber so dermaßen zerlegen, dass ist dann nicht mehr schön.

…wie heute eine Zusage für die Wohnung bekommen haben, die wir uns zwischen den Feiertagen angeschaut haben. Die Wohnung ist richtig nice mit 350° Dachterasse und früh bis spät Tageslicht. Außerdem wohne ich dann endlich wieder im Dorf in dem ich aufgewachsen bin und da freue ich mich tierisch drauf. Und dann heißt es „endlich“ Osten adé. Der König von Forsbach ist zurück. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Was steht den letzten 10° im Weg? :open_mouth: :smiley:

Das Treppenhaus :sweat_smile: da haben die leider aussparen müssen.

Schweinerei! :smiley:

Hab auch direkt Mietminderung verlang, aber da kann man wohl nichts machen. Aber in die Ecke kommt dann der Kräutergarten und der Wand vom Treppenhaus kann ich meine Hängematte festmachen. Ich kann also damit leben. :grin:

Überraschend viele Videos von Cheliceraten, die fressen auf youtube.
Da bin ich auf einen der Kanal gestoßen, der wirklich aus ALLEM etwas dramatisches ziehen kann. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kann man das in der Badewanne halten…? Es ist so schön…schwarz…:no_mouth: