So gings mir vorhin auch. Als GN2 spiel ich oft einfach schlechter als Ak/DoppelAK Leute. Das ist Fakt.
Nur hat dann son kleiner Pimf gemeint er müsse mich ständig per Mikrofon beleidigen. Dann war ich in der einen Runde schon nach 30 Sekunden der letzte in Team der am Leben war.
Ich war schon dabei zu campen und zu hoffen, dass ich nicht sterbe, weil ich eh wusste dass ich gegen 4 Leute allein nichts ausrichten kann. Das Kind hat das natürlich mit Beleidungen kommentiert.
Dann hat mich aber der eine Däne motiviert und ich habe 3 der 4 Leute bekommen und sogar die Bombe geplantet. Und das alles obwohl ich einen viel niedrigeren Rank hatte.
Da war das Kind wieder ruhig, vor allem weil ich auf Platz 1 war
Habe die Erfahrung gemacht, dass kindliche Stimme, kein englisches Sprachverständnis und Flamerei oft “zufällig” auf den letzten Spieler im Team zutrifft.
ich zufällig genau die CD Aufnahme bei meiner Oma gefunden habe, die ich auf Spotify als einzige extra als Playlist gespeichert habe und nun auch so abspielen kann.
Generell komplett indivisualisiert oder (mir fehlt der Begriff gerade) so einen “Grundschlüssel” bei welchem sich dann nur einzelne Punkte unterscheiden.
Z.B. an dritter Stelle kommt immer der 5 Buchstabe des Dienstes (usw)
Ist zwar beim ersten Mal eine gehörige Arbeit aber lässt sich dann relativ easy erweitern bzw austauschen.
Ich muss am Wochenende aber auch mal wieder erneuern, Mache das Turnusmäßig und schreibe mir alles schön altmodisch auf ^^
…weil mein usseliger Ex-Makler mir nun endlich zugestimmt hat, dass die Kautionsrückzahlung sich wohl “doch schon so lange” Zeit lässt und er das nun schnell machen will. Mal gucken, wieviel Kohle er sich da noch abzwacken will, bis es dann nun hoffentlich endlich ankommt -.-
Neue Wander-Spaziergeh-Alltags-Labor-Schuhe geholt, die um 40 Euro runtergesetzt waren.
Endlich lässt es mich dann bei mehr als 1% Steigung nicht mehr auf die Fresse und endlich spüre ich nicht mehr jeden Kieselstein durch die Sohle.