Im dunkeln durch den Wald spazieren ist supa
Weil ich mich schon darauf freue, nachher „Red Dead Redemption“ weiter zu spielen, mit dem ich gestern mal wieder angefangen habe!
Mit schwarzen Leder-Vergewaltiger-Handschuhen, ja.
Vergiss nicht, deine alte, rostige Schaufel mitzunehmen, falls du ein Loch buddeln musst.
wir haben damals mit unserer Clique jedes Wochenende Abend/Nachtspaziergänge gamcht. Paar Bier in Rucksack und dann Durch den Wald und von Dorf zu Dorf maschiert und haben bei jedem mal angehalten bei dem man vorbei gekommen ist^^
Weil morgen Freitag ist und es nach nem Monat endlich wieder mal zu einem Konzert geht =)
ich mich gerade durch meine 55 GB an Musik wühle und hier und da etwas anhöre.
Neuen Mobilfunkvertrag heute begonnen und alles funktioniert soweit! Mal sehen wie zufrieden ich mit O2 sein werde
Bin seit 6 Monaten da und es ist ein großer Fortschritt zu meinem alten Vodafone-Vertrag, grade was Netz und Support angeht sind die mir bis jetzt nur positiv aufgefallen.
Ich bin dieses Jahr gerade von O2 (eigentlich Base) zu Vodafon gewechselt, weil ich von O2 einfach genug hatte. Der Service, besonders hier in den Läden in der Stadt, war einfach zu schlecht.
Man merkt, die Meinungen gehen auseinander…
Ja das ist bei Mobilfunkanbietern irgend normal Man kann es ja auch mit dem nächsten noch schlechter treffen, aber bei einem Anbieter zu bleiben, der einen nur ärgert wäre auch nicht besser
Die Wahrheit liegt immer in der Mitte irgendwo.
Hab gestern eine Nintendo Wii für meine Freundin gekauft. Kommt nächste Woche an.
Jetzt stellt sich die Frage: Bis zum Geburtstag verstecken oder vorher schon geben…Es ist zu schwierig
Verstecken und ständig Andeutungen machen. Das ist der größte Spaß!
Das halt ich ja selbst nicht aus. Über 1,5 Monate verstecken? Ich glaub ich überreiche sie ihr gleich am Liefertag. Ist halt ein vorzeitiges Geschenk
Ich will ja selbst mit der Konsole spielen. Etwas Mario Kart am Abend wird super!
Ich würde sie verstecken und erst am Geburtstag schenken. Sonst ist es kein Geburtstagsgeschenk.
… Ich auf der Couch sitze und gerade den Couchmaster teste, das ist schon verdammt bequem so ein Teil
Wiimote auf den Tisch legen und warten ob sie herausfindet, wofür das die Fernbedienung ist*
*funktioniert nur wenn sie keine ahnung hat, was 'ne Wii ist, also eher unpraktisch
Wieso hast du die so früh gekauft?