Das härtet die Wunde gegen Erreger ab!
Jepp.
Hahaha hier sitzt ein Lehrer im Zug und korrigiert Aufsätze/Klausuren (?) seine Mimik dabei ist Gold wert!
Nicken, Kopf schütteln, nicken, so ein mhhh so lala Gesicht, nicken… usw
Frag ihn mal ob er schon mal etwas von Datenschutz gehört hat
Meine damalige Französisch Lehrerin hat die Klausuren auch immer im Bus korrigiert. Hab die letztens nochmal in selbigem gesehen und siehe da, sie hat tatsächlich Klausuren korrigiert.
Welche Daten denn? Da wird nicht mehr als der Name am Rand stehen ist ja nich so als wäre ne Geburtsurkunde dran geheftet
Mhm, Name, Klasse (damit alter) und Schule - damit liese sich dann social media schon einiges anstellen. War aber auch eher spaßig gemeint ^^
Leider zeigt er mir den schriftlichen Erguss seiner Schützlinge nicht und einige haben eine übelste Sauklaue da erkennste nix!
Das ist eine Verschlüsselung! Soll doch nicht jeder lesen können wie kluk ich bin
Das war in der Schule wohl immer dein “Argument“?
Heute noch!
Selbst meine Aufzeichnungen aus der Uni werden verschlüsselt!
Vielen Dank an dieser Stelle einfach mal an @Bolthier, @TreasureHunter und @Rednu für die Umsetzung der Community-Toplisten.
(Ich hab mich mega gefreut, dass es mein Kommentar zu Sing Street in das Video geschafft hat. )
Uhh, zwecki ist fame.
Dafür hat Flozen meine Umfrage auf Twitter geposted.
Bin ich doch eh, Beanstalk und so.
Nein, ich hab mich ehrlich gefreut. Und ich war mir auch gar nicht mehr sicher, ob das meiner war und hab dann direkt nochmal in der PM nachgelesen.
Ich habs leider vergessen zu posten. ^^ Hatte es gelesen, dachte mir unterwegs ‚‚Mach ich später‘‘…
Hahahaha, ich lache grad einfach wieder.
weil es draußen stark schneit und es mega geil anfühlt wenn man kurz draußen ist.
Die Kälte ist belebend und erfrischend und geht man dann wieder rein ist die mollige Wärme richtig kuschelig.
… Schnee einfach geil ist
… ich eine Stunde später zur Arbeit muss, weil die Schulen hier witterungsbedingt alle ausfallen*. Dass ich mich mit 28 noch darüber freuen würde, wenn schulfrei ist… xD
*Zur Info: Mein Fahrdienst fährt Schultouren.
…ich heute Abend beim Asia-Buffet mehr essen werde, als für einen einzelnen Menschen gut ist.
Gibt es denn auch eine andere Variante beim Asia-Buffet zu essen? oO