Hinterhofgerüchte besagen, dass es Leute gibt die aufhören zu essen, wenn sie satt sind…
Richtiges Schauermärchen sowas!
In der Staatsammlung heute einen aus meinem Raum kennen gelernt.
‚‚Und bei wem schreibst du deinen Master?‘‘
‚‘ Name der Professorin, bei der ich meine BA schreibe’’
Das ist halt echt wieder son dummer Zufall. Zwar wahrscheinlich da wen aus der Gruppe zu treffen, aber trotzdem.
Stunde später zur Arbeit gemusst, konnte bis 11:45 Uhr im Schlafanzug Zuhause entspannen, Switch vorbestellt, Zelda Limited Edition vorbestellt, Cola Light Lemon für die Nachtschicht morgen ergattert (die hat mein Stammsupermarkt sonst NIE)… bester Freitag der 13. ever!
Hat mir den Tag versüßt
…es schneit.
Eigentlich mag ich ja keinen Schnee, aber da Wochende ist und ich nirgendwo hin muss, kann ich das zur Abwechslung mal genießen.
Ich habe gestern endlich mein VIsual Studio auf der Arbeit wieder zum Laufen gebracht… Dämliche Microsoft-Lizenz kann nicht über Domain-Benutzerkonten aktualisiert werden. Das ganze hat mich ungefähr 2 Wochen gekostet.
Eine der wohl besten Seiten des Internets ist wieder aktiv
https://www.facebook.com/The-Same-Photo-of-Simon-Krätschmer-Everyday-655815677894681/
Gerade herzhaft mit den Kollegen über die beklopptesten Kunden heute gelacht!
Mein Favorit: Der antiautoritäre Öko-Daddy und sein Sohn Vincent der nicht hört!
„Vinceeeeent! Du kommst jetzt aus dem Spielzeuggang! Ich habe bezahlt und wir gehen jetzt. Bitte komm mit.“
…
„Viiiinceeent. Nun komm schon. Ich will gehen. Wenn du nicht JETZT mitkommst, kommst du das nächste Mal nicht mit!“
…
Und das ging ungelogen 10 Minuten so. Vincent hat einfach mal gar nicht reagiert und ist dann nach den 10min rausgelaufen und zu seinem Daddy, als wäre nichts gewesen.
Wie kann man seine Kinder eigentlich so gar nicht erziehen?
Wäre erst richtig witzig, wenn es dort auch Photoshops mit diesem Bild geben würde.
mein steak perfekt medium geworden ist
Ich habe gute Laune, weil ein gemütlicher Filmabend auf mich wartet!
Ich habe gute Laune, weil ich einen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben und am Dienstag bei Black Sabbath bin
Gleich noch was essen, dann duschen, anschließend „Red Dead Redemption“ weiter zocken, und später noch die aktuelle Folge „Kino +“ zu Ende gucken.
Ja, definitiv gute Laune!
Dann grüß Ozzy von mir!
Oh sweet! Hab mir die Tage auf dem NDR eine Reportage zur Elbphilharmonie angeschaut. Merci beaucoup für den Link.
mein puls jetzt langsam wieder auf ruheniveau angekommen ist und ich glücklich schlafen gehen kann
Lässt sich einrichten
nach langem Hin und Her ich mit großer Wahrscheinlichkeit doch eine Promotionsstelle in der Arbeitsgruppe, in der ich meine Masterarbeit geschrieben habe, bekomme. Das bedeutet min. 3 weitere Jahre in Dresden
FTFY
Aber herzlichen Glückwunsch! Bist du dann bald Dr. Sodis?