Besser kann doch der Tag nicht mehr laufen.
Wieder früher Feierabend gehabt.
Ick kann jetzt in mein langes Wochenende starten.
Und hab gerade noch so den Postboten abgefangen,als der wieder los wollte.
So muss dat!!!
Wie pissig manche reagieren, wenn man ihnen sagt dass sie nicht mehr auf den falschen Parkplätzen parken sollen… Wow o_O
@MrBigglesworth Ich will auch Wochenende T_T
Mach doch einfach!
Bekommst nen Drafschein von mir,falls einer fragt.
Ich glaub mein Chef akzeptiert das leider nicht
ich denk der ist sowieso außer Haus?
Er hat überall seine Spitzel. Wie bei der Stasi
Wenn die Freundin mir die Puddinghaut vom Pudding isst und ich dafür mehr leckeren Pudding hab. Wahre Freundschaft.
2 girls 1 pudding?
Unser Couchtisch kommt heute nach (eigentlich versprochenen 2 Wochen) ca. 5 Wochen zu spät an! Aber Hauptsache er ist da und DPD weiß halt dass ich Student bin und will zwischen 11:30 und 12:30 zustellen.
also insgesamt nach 7 Wochen? das wäre echt hart
Dann musst du heute früher aufstehen?
Joar so ungefähr. Wurden immer wieder vertröstet…
@boja Naja ein Glück, dass ich davor um 9:20 schon eine Vorlesung habe. Dann kann ich mich um 12:30 wieder zum Mittagsschlaf hinlegen
Kann halt nicht jeder 15 Uhr auf Arbeit sitzen und aufm kuschligen Sofa schlafen, so wie der Herr Eddy
Couchtisch nach knapp 1h Kampf fertig aufgebaut! Kurzzeitig sah es so aus als würde der Tisch gewinnen, doch dann kam ich mit neuer Energie zurück und hab es dem Mistkerl gezeigt. Nun steht er brav vorm Sofa. Dezent groß, aber das muss so!
Zeig halt mal her den Klops
Lass mich doch erstmal durchatmen, dann fix den Müll der Verpackungen wegschaffen und DANN ein schickes Bild machen.
Hab jetzt in der ganzen Bude Styropor rumfliegen…
Wegen 5 Schrauben?
Ne. Der Tisch hat halt ne Platte und ne untere Platte + 4 Beine.
Ist schwierig sowas allein aufzubauen.