Als ich hier damals meinen Tisch aufgebaut hab, habe ich festgestellt, dass bei mir in der Bude nichtmal der Boden gerade ist
Ein Tisch ist doch so ziemlich das Einfachste zum zusammenbauen.
Alleine? Seh ich anders. Musst auch erst die Beine an die obere Platte machen und erst an die mittlere, weil es sonst unmöglich gewesen wäre die mittlere Platte Samt drangeschraubten Beinen an die obere zu bekommen
wo bleibt das verdammte Bild? -.-
ECHT MAL! Wo bleibt das Bild? Oder hat er statt 4 jetzt 3 Beine und du schämst dich?
Ich sitz am PC und spiel CSGO
Sorry. Ich mach noch eine Runde und dann mach ich das Bild.
Ich bitte drumm
Mittagsschlafzeit!
Pffffffffffffffffffffffffffffft.
Wenn bis 18 Uhr hier kein Couchtischbild zu finden ist bekommst du ne Tagessperre!
Nein Quatsch.
Oder?
Da bin ich jetzt aber aufgesprungen!
Weils aufm Bild etwas klein wirkt: der Tisch hat ne länge von 1,10m
Na gut. Der ist tatsächlich einigermaßen hübsch.
Wir fanden den super weil er halt schlicht schwarz ist, groß und ohne Glas.
Praktisch unser BBT. Big Black Table.
hast du nen Schoki-Filter an deiner Kamera oder wieso hat alles so nen Braunstich? oO
Das hab ich mich auch gerade gefragt. Erst die „Gefrierschublade aus Holz“ und dann schwarze Tische, die braun sind… was ist denn hier wieder los?
Die Kamera kommt mit Bildern mit Licht halt nicht klar. Also Tageslicht ist alles supi, aber sobalds dunkel wird und man die Lampen anmacht kommt sowas bei raus
Hübsch, wie ihr den Controller dezent platziert habt.
Unauffällig und doch ein Blickfang. Das Auge schweift durch das Arrangement und bleibt ungewollt und doch wieder gewollt am Controller haften, der leichte Kontrast der Schwarztöne lässt einen aufmerken und dann doch gleich wieder weiterziehen, doch halt!- der Blick führt immer wieder zurück zu dieser ästhetischen Spielerei des Raumgestalters.
Ein Meilenstein.
ICH! Ich hab das alles gemacht!
Die faule Sau von Frau ist ja noch in der Uni! Hab alles allein aufgebaut und aufgeräumt. Die Ehre gebührt nur mir.
Mein Meilenstein!