Die “faule Sau von Frau” wird sicher mächtig stolz auf dich sein.
Das will ich hoffen. Sonst kann die faule Sau von Frau sich ihren Salat selbst machen
Aber ich bin jetzt mal lieber noch aufräumen, Abwasch machen, Müll rausbringen und einkaufen sonst haut sie mich
Naja er hat einen Tisch aufgebaut und nicht gerade Krebs geheilt
Du verstehst aber wenig Spaß…
Versteck dich. Unter dem Couchtisch.
Woher willstn du das bitte wissen? Ich weiß jetzt schon wer das Heilmittel von mir nicht bekommt!
Bei Tischen hört der spaß auf.
@Realbrainlessdude so bescheiden bist du nicht. Hättest du ein Heilmittel wüssten wir es
Ich hab halt gedacht ihr freut euch über den Tisch mehr…
Keine Angst, der Tisch ist toll! Der boja plappert nur Quatsch, dieser Tisch ist wirklich etwas Besonderes!
So ziemlich genau das Programm, das ich gleich auch noch absolvieren werde! ^^
Um die Uhrzeit? Leute, macht mal besseres Zeitmanagement!
wenn ich das richtig sehe besteht der Tisch aus 6 Bauteilen, fals du die zwei Platten der Füße noch zusammen stecken musstest 10. Wieso zur Hölle hast du ne Stunde daran gebaut?
Vielleicht sah es ja so aus, als es angeliefert wurde:
It’s funny, cause it’s true.
Vorbereitung: Schrauben in die Hauptplatte drehen, Drehverschlüsse (oder wie die Dinger heißen) in die Platten und Beine stecken, Dübel in die Platten stecken, etc.
Allein das hat schon gut 10min gedauert.
Dann anhand der unglaublich guten Bebilderung rausfinden was wie rum woran muss. Dann die Silbernen Trenner zwischen Hauptplatte und Tischbein schrauben. Etc.
Insgesamt hat der Part des Zusammensteckens und Verschraubens am meisten Zeit gekostet weil ich es wie gesagt alleine machen musste und das so nicht ging. Ich kann schlecht 8 Bohrlöcher auf einmal treffen wenn ich die Beine samt MIttelplatte an die Hauptplatte stecken soll.
Treffe gleich ne gute Freundin, die hier auf Durchreise is. Freu mich schon.
@Realbrainlessdude Hab die Konversation nich gelesen, aber sieht original wie mein Ikea-Tisch aus. (Den ich allein in 40 Minuten zusammen hatte. )
Ich wollte es nicht sagen, aber den IKEA-Tisch habe ich auch. Und yep, iwas zwischen 30 und 40 Minuten.
Ist nicht von Ikea und mein Tisch war schwer zusammenzubauen als euer Scheiß
hättest du dir mal den von Ikea geholt, der ist einscheinend einfach aufzubauen, bestimmt 15/20 Euro billiger und sieht genau so aus xD