Seehunde sind nicht so verkehrte Kerle, auch wenn ihnen das gewisse Etwas fehlt
Dann wirst du das Fick’sche Diffusionsgesetz wohl auch mögen.
Schau mal 3 Posts höher
Ich kann nicht lesen.
Würzburg. Der Kreis schließt sich.
Hab ganz verpennt, dass ich am Freitag einen Vortrag in der Uni halten muss. Hab mich damals (weil ich gerade so sauer war) für ein Thema entschieden und nicht groß drüber nachgedacht. Wollte einen Vortrag über das jämmerlich schlechte Schulsystem in Deutschland halten und mich darüber aufregen dass jedes Bundesland sein eigenes Süppchen kocht. Erschien mir einfach, weil gerade in Sachsen Anhalt nach nicht mal einem Jahr eine neue Oberstufenverordnung verabschiedet wurde. Das ist gefühlt die 10. in 5 Jahren.
Leider hab ich absolut keinen Bock mich ernsthaft in das Thema einzulesen und mehr als polemisches Meckern würde wohl nicht bei raus kommen. Nun halte ich einfach einen Vortrag über die gesetzliche Krankenversicherung. Das war vor knapp 2 Jahren das Thema meiner ersten Belegarbeit und daher muss ich da nicht großartig was rausarbeiten
Capture the flag wird wohl ein Modus in OW!
Plus neue Figürchen (u.a. d.va und Lucio) plus neue Skins.
Blizzard liefert ab.
Ich meine ganzen alten Fantasy Romane Online für 270,- verkaufen konnte.
Das Sofa um das ich schon rumschleiche ist in der Werbung!
Habs mir reservieren lassen, spätere Abholung ist möglich
Musst es anlecken, dann isses deins!
So funktioniert das im Möbelhaus nicht Da haben bestimmt schon viele aufs Ausstellungssofa draufgepupt.
Draufpupen ist aber nicht anlecken. Anlecken ist das weltweit anerkannte Mittel um Besitz über Dinge zu erlangen!
Draufpupen ist nur nebensache und für die Wohlfühlatmosphäre!
Ich leck doch nix an wo jemand seine Abgase drauf verteilt hat! Ewwww.
Dann willst du das Sofa nicht doll genug!
Ist das Draufpupen nicht dazu da den Anleckern die Inanspruchnahme zu erschweren?
Es gibt fundierte Berichte die beweisen, dass die Russen 1968 einen Furz auf die Oberfläche des Mondes befördert haben um Neil Armstrong daran zu hindern den Mund anzulecken. Deswegen diese peinliche Fahne
Natürlich soll das Besitzansprüche durch anlecken verhindern.
Aber nur luschige Luschen lassen sich von son bisschen Pupe abschrecken!
Nun vereinfachst du das ganze aber zu stark. Es ist natürlich immer vom Puper und Lecker abhängig. Wenn ein Lars mit seinen vom Salz zerstörten Geschmacksnerven an etwas leckt kann da pupen wer will.
Hab gehört Lars hat 1939 Polen angeleckt
Obwohl ein sehr ungehaltener Kerl dort relativ viel von seinen Gasen verströmt hat