Ich habe gute Laune, weil

Seine Zunge ist halt zäh wie Leder :gunnar:

Was hab ich nur angeri(e)chtet.

Wie ist das wenn mehrere dran lecken ?

Dann wird geguckt wer am meisten geleckt hat.

2 „Gefällt mir“

Und nach Technik wird auch bewertet.

Gene Simmons ist der Juror!

Sollte es zu einem Unentschieden kommen, muss ein Wettlecken bis zum Tode stattfinden.

Gute Lecker sollten auf jeden Fall belohnt werden. Dazu muss man aber auch berücksichtigen wie viele Puper schon dran waren.
Es ist halt nicht wer zu erst leckt leckt am besten

Die Frage ist an welchem Objekt dann bewertet wird, denn wenn alle auf das Objekt der Begierde pupen bzw dran lecken entsteht ja Verschleiß und damit Wertverlust, muss man wissen.

Und Ninetailed so am Sofa.
https://m.popkey.co/eaf124/kd1bZ.gif

5 „Gefällt mir“

Das ist der Preis den man zahlt. Verluste gibts immer.

@Giarra Wohl eher so:

4 „Gefällt mir“

Wie schon erwähnt es ist halt ein relativ komplexer Vorgang. Wenn man etwas will muss man halt bereit sein dafür den nötigen Preis zu zahlen.

Verkäufer: wie gefällt es ihnen.
Ninetwiled: ich weiß nicht, darf ich erstmal dran lecken ?

Durch lecken stellst du ja keine Qualität fest. Lecken ist bindend. Vor Gericht ist sogar stärker als ein Kaufvertrag. Frag da mal @Realbrainlessdude der kennt sich da aus

1 „Gefällt mir“

Bei ner guten Couch läuft einem da schon das Wasser im Mund zusammen

2 „Gefällt mir“

Nene der lernt das ja ernst. @Realbrainlessdude Macht ihr dann auch do Rollenspiele in den Vorlesungen, um entsprechende Sachverhalt zu verbindlichen ? :smiley:

Wichtige Frage, ab wann muss gekauft werden und ab wann nur eine Grundreinigung gezahlt?

Bei Rollenspielen ist es so, dass der Student mit dem schlechtesten Notenschnitt das Sofa spielen.

@Giarra : Grundreinigung eigentlich nur bei Kindern unter 14 Jahren, da diese keine Verträge abschließen dürfen. Da haften dann Eltern für ihre Kinder

2 „Gefällt mir“

Anlecken ist für mich eine wirksame Willenserklärung und somit kommt dadurch ein Kaufvertrag zu stande nach 433 BGB.

In den Vorlesungen/Übungen wird das leider eher ohne Rollenspiel verinnerlicht.

@Giarra da fehlt die maximale Realität!!!

@boja Kinder sind ab 7 Jahren beschränkt geschäftsfähig und können nach 110BGB Dinge von ihrem Taschengeld her anlecken.

2 „Gefällt mir“

Das berücksichtigt aber nicht die Möglichkeit des rucktritts !

Deswegen bist du ja der Profi :wink:
Lecklogistik wurde bei uns nur grob überflogen

1 „Gefällt mir“