Der bei Auktionen übliche Zungenwink wird in den meisten Aktionshäusern in europäischen Ländern akzeptiert. Zusätzlich zum rausstrecken der Zunge ist auch die Länge des Streckens von hoher Relevanz. Wird nur die Zungenspitze gezeigt so wird das aktuelle Gebot nur knapp überboten. Wird jedoch die umgangssprachliche Kiss-Zunge gezeigt, wird das Gebot verdoppelt.
Ich fang langsam an: Also mindestens 4 x die Woche 30 bis 40 Minuten spazieren gehen (das macht viel aus), dazu einige Übungen, z.B. die von Gino in seinen Videos, und noch etwas Hanteltraining (da gibts auch massig Tipps im Web). Wenn ich ein paar Wochen dann wieder Kohle habe, gehts ab ins Fitnessstudio.
Normalerweise würde ich sagen, bitte ein Foto von der Couch. Nach dem nachlesen dieses Gesprächs bin ich mir nicht mehr so sicher.
Ich hab nicht mal gewusst, dass ein Sofa so viel Aufsehen erregen kann
Feierabend und erstmal dick Sushi gekauft was ich mir dann Zuhause gönnen werde
EDIT:Erstmal schön Simpsons Comic im Bus lesen als 30 Jähriger Mann
Ich werd heute Abend während ner Session Sex and the City aus nem GoT- Kochbuch bekocht. Irgendwas mit Apfel. Da freu ich mich schon drauf.
Solange es nicht der Frey-Pie ist.
Wie jetzt? Ist das ein Foto von dir? Und wenn ja, wer hat das dann gemacht?
Ne, du hast das falsch verstanden. Nur Brainless Spießigkeits-Level ist auf 30/30. Nicht sein Alter.
Das Bild ist von mir, aber der Typ ist wer anders
Er hat halt Geschmack.
Hab ja auch nichts anderes behauptet
Fands nur lustig weil ich seit Jahren keine Simpsons Comics gesehen habe
Bedenke, das der gute Herr schon etwas älter ist
Ich habe guten Laune weil nach 2 Wochen defekt nun Freitag/Samstag meine neue Playstation + The Last Guardian ankommt!
Wow… Diese Gesprächsdynamik. Back to topic wo kann ich das Forum ablecken, damit es mir gehört?
Da musst du erstmal Max und Timo ausknocken. Dann den Server ablecken. Aber keine Ahnung wo der steht.
Die Glatze?
Du darfst ihn und das Forum dann aber nur behalten, wenn du dich auch gut um es kümmerst, Freundchen.