Alle Achievements. 100% Completed. Komplett durch. Das Spiel hat verloren. Es ist aus! Es gibt nichts mehr zu holen. Der Adler ist im Nest. Die Katz im Sack. Der Drops ist gelutscht. Das Ding ist eingetütet.
PS: You Must Build a Boat ist ein Spiel
Alle Achievements. 100% Completed. Komplett durch. Das Spiel hat verloren. Es ist aus! Es gibt nichts mehr zu holen. Der Adler ist im Nest. Die Katz im Sack. Der Drops ist gelutscht. Das Ding ist eingetütet.
PS: You Must Build a Boat ist ein Spiel
I repeat „the eagle has landed“ over and out
Ein weiteres spiel das von der Kategorie „AOYUAIITFYA“ zu „completed“ wandern kann.
Die Server bei uns auf Arbeit funktionieren gerade überhaupt nicht und weiterarbeiten ist nicht möglich. Perfekt. Zeit um Kino+ nachzuholen.
Operation 00 WC Frisch?
Kalte Smoothies schmecken richtig geil.
Vor allem wenn man Sport gemacht hat!
Frischer Apfelstrudel
Cider!
Strongbow?
Nee, es gab leider nur Coopers.
Ich mag die Flasche von denen
Aber Strongbow *__*
Hätt ich jetzt mega Lust drau.
Mc Donalds Apfeltasche.
Was mir heute morgen durch den Kopf ging:
Wenn man auch nach 12 Stunden Nachtschicht freiwillig noch ne 3/4-Stunde im Büro bleibt, weil es gerade so witzig mit Kollegen ist, hat man wohl nicht das schlechteste Arbeitsumfeld. ^^
Arbeitest du bei den Beans?
Das ist der langfristige Plan.
… wie genau ich vom Taxifahren dahin kommen will, muss ich allerdings noch ausarbeiten.
mit dem Taxi
Du könntest einen exklusiven heimbring Dienst nach einer rbtv Party für die Bohnen anbieten.
Das erfolgreiche “RBTaxi”
Du meinst wohl Undatecar.