Oder einfach alle nach der Arbeit heimbringen. Dann kommen auch die Regieleute wieder gut nach der Arbeit heim.
An und für sich ne gute Idee, aber dürfte mit der Anfahrt teuer werden, wenn ich erstmal aus Südhessen hochfahren muss. xD
Mir geht es besser!
Weil ich gleich erstmal eine Runde zocken werde, und später dann noch die aktuelle Folge „Kino +“ zu Ende gucke!
Glückwunsch, @Emma_Stone ! Da hast du dir aber mal wieder das dezenteste Kleid herausgesucht.
Aber durchaus hübsch oder?
-
Ich konnte den Sturz von der glatten Treppenstufe auf dem Weg zum Auto mit einem sauberen Telemark landen, ohne mich zu verletzen oder -noch schlimmer- im Schneematsch zu landen.
-
Ich kann heute Mittag während der Arbeitszeit, also für Geld, auf einer Messe spazieren gehen.
-
Sprechgesang von Cro am Morgen macht immer gute Laune.
-
Edit: @anon76679885 hat mich mit einem gif aus einer meiner Lieblingsserien zum Lachen gebracht.
-
Bastian Schweinsteiger durfte endlich wieder spielen und schoss ein Fallrückziehertor
Gerade auf Arbeit angerufen und gefragt ob ich meinen Urlaub ändern kann, damit wir auch im März mal wegfahren können.
Ging problemlos! Das heißt heut Abend wird geschaut ob Airbnb oder Hotel, wobei ich ja eindeutig für ne geile Airbnb Wohnung bin, damit wir chillen und kochen können
Steht schon fest wohin?
Höchstwahrscheinlich nach Wien. Die Eltern meiner Freundin hatten ihr zu 18. eine Reise geschenkt wo sie Hotel und so bezahlen. Bis heute haben wir das nicht gemacht und wollten das Geschenk endlich mal einlösen
Da wir beide noch nie in Wien waren, passt das. Schön entspannt ne Woche bei den Ösis schlemmen und entspannen
Wollen wir nicht einen Pärchenurlaub machen? Wien steht bei uns dieses Jahr auch auf dem Speiseplan.
Also mir wäre das recht. Dann kann man sich ne größere Bude mieten
Wenn die Eltern deiner Freundin die Bude für uns auch mit zahlen…
Naaah. Das glaube ich nicht, aber unsere Hälfte wird auf jeden Fall bezahlt
Was machen dann die beiden Frauen wenn ihr beiden Pärchenurlaub macht ?
Bären jagen während wir uns die Fußnägel lackieren.
Oder Eis essen während wir Bridget Jones 1-99 schauen!