Ich habe gute Laune, weil

Deswegen:

http://www.playtonicgames.com/going-gold/

Woop~ woop~ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Für die Switch muss das ja eigentlich rauskommen. Perfekter Titel um die Zeit bis Super Mario zu überbrücken!

Kommt es auch, dafür aber nicht mehr auf der WiiU. Ist auch schon fix eingeplant für meine Switch. <3

1 „Gefällt mir“

Umso besser. Dann spart man sich den Release für die WiiU und nimmt das bessere Pferd!

Freut mich riesig dass dieses Spiel gefunded wurde und nun erscheint. Bin noch am grübeln ob ichs eher fürn PC oder die Ps4 holen werde. Die Switch steht frühstens zu Weihnachten bei mir unterm Fernseher.

1 „Gefällt mir“

Würde ich es mir nicht für die Switch holen, dann wohl für die PS4 um aufm Fernseher zocken zu können, wie damals als Kind Banjo Kazooie.

Ist halt die Frage ob Modding ein Ding sein wird. Wurde dazu schon irgendwas gesagt?

Ich habe zumindest noch nichts dazu gelesen.

@Realbrainlessdude @anon16191349 Ich glaub, ich hab es hier schon mal irgendwo geschrieben, aber für mich würde es sich irgendwie falsch anfühlen, Yooka-Laylee auf einer Nicht-Nintendo-Konsole zu spielen. :smile:

2 „Gefällt mir“

Ja natürlich, aber ich würd das Spiel echt gern spielen, aber nicht unbedingt sofort bei den Wucherpreisen der Switch zugreifen. ich will die Entwickler des Spiels belohnen und nicht Nintendos Preispolitik!

Dann ist die PS4 für dich allerdings auch raus. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Die PS4 hab ich ja schon und die war deeeeeutlich günstiger im Vergleich zur Switch :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich meinte jetzt das Spiel selbst. Denn das wird auf der PS4 relativ sicher nicht günstiger sein als auf der Switch, aber da hab ich dich wohl falsch verstanden.

Gleich Feierabend und dann gibt’s Lasagne von gestern. :heart:

2 „Gefällt mir“

Nene. Mir gehts nicht um den Preis des Spieles. Den zahle ich gerne. Plattform egal. Mir ging es darum, dass ich die Switch für dieses Spiel extra anschaffen müsste und das zeitnah, um es spielen zu können.

Das möchte ich aber nicht weil die Switch mir noch zu teuer ist. Daher wirds wohl die Ps4 oder der PC. Vielleicht hol ichs mir dann später nochmal für die Switch.

Lasagne von gestern ist die beste Lasagne :yum:

1 „Gefällt mir“

du kaufst dir das evtl für eine Konsole die du besitzt weil du dir keine neue anschaffen willst, kaufst dir aber irgendwann sowieso die Switch und das Spiel dann NOCHMAL?
https://i.ytimg.com/vi/-ckLQhQdXRs/hqdefault.jpg

3 „Gefällt mir“

Ja ich hole mir ein tolles Spiel evtl. nochmal für die Switch, wenn ich sie mir irgendwann hole, weil ich es dann auch mobil spielen kann.

Versteh nicht was man da nicht verstehen kann. Die Switch hol ich mir eh irgendwann, nur halt nicht jetzt und nicht für den Preis.

3 „Gefällt mir“

Okay, das versteh ich.

das versteh ich, aber wieso wartest du dann nciht einfach damit, bis du die Switch hast? ich seh keinen Sinn daran sich das Spiel zwei mal zu kaufen^^

Weil ich es gerne jetzt schon spielen möchte.
Ich hol es mir wie gesagt evtl. ein 2. Mal für die Switch, damit ich es auch mobil spielen kann. :slight_smile: