ok, versteh ich. aber nachvollziehen kann ich es trotzdem nich^^ Aber auf das Spiel hab ich auch Bock.
Und die Switch würde ich wahrscheinlich sowieso nie mit raus nehmen, mach ich mit dem 3DS auch kaum^^
Bist halt ein Stubenhocker
Für eine längere Fernbusfahrt wäre die Switch echt genial.
ich fahr halt meist selber, und da macht sich zocken nebenbei nich so gut
Und im Busl würde ich dann leber zum Buch greifen, ich zock so schon genug^^
Ich hab mir auch schon manche Spiele mehrmals gekauft.
Baldurs Gate 2, insgesamt wohl 7x bis auf Steam die remastert Version rauskam
Shovel Knight habe ich auf Steam als auch auf dem 3DS und es ist möglich das ich es mir auch für die Switch hol.
Doom für PS4 zum release und im Sale für Steam
Steamworld Heist für den 3DS und ist auch ein heißer Kandidat das ich es mir auch für die Switch hole.
Ich hab gern mehrere Dinge für eine lange Busfahrt (also so an die 8-12h) dabei. Das reicht von Büchern über Filmen bis hin zu Spielen Das Problem bei Büchern ist, dass ich relativ schnell müde werde, dann versuche zu schlafen und es aber nicht klappt. Ist seltsam bei mir Zumindest Zuhause im Bett schlafe ich beim lesen schnell und gut ein.
In unbequemen Bussitzen nicht.
das kann ich verstehen, shooter ist halt mit Maus und Tastatur ein ganz anderes Gefühl als an der Konsole.
Ich bin aber auch generell kein Typ der Spiele mehrmals spielt, da muss das schon echt was besoderes sein. Wie zum Beispiel Darksouls oder DragonAge^^
@Realbrainlessdude Das mit dem lesen ist bei mir auch so^^
Und wo fährst du mit dem Bus hin wenn du 8-12h unterwgs bist? oO
An die Ostsee oder nach Hamburg. Die Fahrten waren schon echt sehr lang
Nach Wien sinds nur 6-7h wenn ichs richtig im Kopf habe aber auch das ist schon deutlich zu lang für mich
Wie haben zu Schulzeiten mal eine Klassenfahrt nach Trier gemacht. 8 Stunden Bus fahren!
„Ein Hoooooch auf unsren Busfahrer, Busfahrer, Busfahrer!“
Bin ich froh das meine längste Klassenfahrt nur 5 Stunden gedauert hat. Dafür schon 2x von Wien nach Tirol mit Freunden, waren auch 8-9 Stunden. Sind auch nur fast dabei gestorben beim zweiten mal weil der Fahrer beim überholen nach hinten gesehen hat.
@Realbrainlessdude
Bist du öfters hier in Wien?
Einmal in 21 Jahren dürfte wohl eher auf „nein“ hinauslaufen
Bin bald das erste Mal in Wien, weil wir dort Semesterurlaub machen werden.
Ok xD
Ich hoffe es gefällt euch bei uns.
Ich bin schöne Städte gewohnt. Wien wird hoffentlich teilweise an Dresden rankommen.
Dresden kenne ich nicht, aber von den Städten die ich bisher besucht habe gefällt mir Wien am besten. Auch wenn Hamburg knapp dahinter kommt.
Wobei es aber stark drauf ankommt wo man in Wien ist. Die nördlichen und südlichen Randbezirke sind leider oft nur noch lieblose Plattenbauten.
Dann kann ich deinem Urteil nicht viel Glaubhaftigkeit abgewinnen
Der Teil von Hamburg den ich gesehen hab (war zugegebener Maßen nicht viel, als ich letztes Jahr dort war) war sehr schön. Dachte eher ich wär irgendwo am Land, als in einer Stadt weil alles so grün war.
Edit:
Aber kannst ja im nachhinein bescheid sagen wie du es fandest.
Oh und eine Warnung… Wien ist anders.
hamburg? grün? reden wir über das selbe hamburg? das an der elbe?
Als ob euer Trash-Fernsehen besser wäre
Btw, wird sogar an der Stadtgrenze mit Schildern davor gewarnt.