Ich habe gute Laune, weil

also ich kenn zugegebenermaße nur die innenstadt, aber da ist wirklich nirgendwo ne grünfläche. da ist selbst berlin grüner. :smiley:

Ich war die meiste Zeit in der nähe der Wohnung, auf dem Weg zum Standesamt (war auf einer Hochzeit eingeladen), den weg zu RBTV wo ich eine Führung hatte und eine Villa in der die Hochzeit stattfand. Meistens war es sehr grün um mich herum. xD

Da haben die Leute aber nicht diesen geilen halb vornehmen, halb asozialen Dialekt.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß gerade nicht ob das ein Kompliment oder eine Beleidigung war. Danke, das hat mir gerade den Tag versüßt. :nicenstein:

Ich bin nur ein Kurt-Razelli-Geschädigter :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kottan, MA 2412 und a echter wiener geht nicht unter kennst du? Falls nicht, könnte dir gefallen. :smiley:

Ich gucks mir mal an, danke.

1 „Gefällt mir“

@anon16191349 bei Wien fällt mir das hier ein:

1 „Gefällt mir“

wie kindisch :rolling_eyes:

Bei Love A fällt mir das hier ein. Super eingängiger Refrain.

1 „Gefällt mir“

Bei Refrain fällt mir das hier ein. Super eingängie Band.

Du hast auch absolut keine Ahnung! :point_up:

Podcast-UFO hören. :blush:
Die beiden bringen mich echt immer zum Lachen.

Morgen neuen Job anfangen, am Wochenende schön Platten kaufen und einen Poetryslam besuchen UND ich bekomme Besuch aus dem entfernten München :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

WIR FUCKING NFL KARTEN FÜR LONDON HABEN ! :football::nicenstein:

weil heute die Kohle für Februar kommt.

d.h. 3 Tage Koks und Nutten und die restlichen 25 Tage Ravioli und Leitungswasser yay

8 „Gefällt mir“

Ich komm sogar noch ein paar Tage länger aus, da Bafög schon drauf ist und das Gehalt erst am 7. kommt. Vielleicht schaff ichs bis zum 15. normal zu leben!

1 „Gefällt mir“

Hahahahaha… Bleib realistisch. :nun:

6 „Gefällt mir“

Juhu, mein erster Kindergeburtstag als Animateurin hat super geklappt, die Eltern waren voll des Lobes und die Kinder begeistert. Da habe ich mir gleich ein Glas Cider verdient. <3

8 „Gefällt mir“