Ich habe gute Laune, weil

du organisierst Kindergeburtstage? Wie süß ist das denn bitte?

Jein. Ich arbeite in einer Ausstellung und wir organisieren die da. Immer einer muss die dann leiten/veranstalten. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Professional Kindergeburstag-Manager

Macht sich doch schick auf ner Visitenkarte. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Und? Hast du mit den Kindern Gothic geschaut? ^^

13 „Gefällt mir“

Nein, aber ich LIEBE das Gif. :joy: Hast du das gemacht? Darf ich das auf Twitter teilen, kann dich ja mit taggen? :smiley:

Klar, hau raus :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich durfte heute das erste Mal Splatoon Ranked spielen! :slight_smile:
Nur eins verstehe ich noch nicht, vielleicht möchte mir das ja jemand erklären: Man hat ja eine Stufe und einen Rang, soweit klar, aber dann gibt es unterhalb dessen noch so eine dritte Anzeige mit so kleinen Fähnchen und einem „Textrang“ (ich war glaub ich irgendwann „Hammerhai“ oder so), die sich zu füllen scheint, je öfter man gewinnt. Hat das irgendwelche Auswirkungen oder zeigt mir das nur wie unfassbar geil ich bin? :smile:

Wenn du zum mietzrichter gehst bekommst du dafür geld und ich glaube mittlerweile auch Muscheln

Yeah, neuer Monat und ich habe wieder Datenvolumen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hier auch :joy:

Hab gerade meinen ersten Schein bekommen fürs Studium.

Also es ist nicht relevant für mein jetziges Studium aber wenn ich irgendwann mal noch die Staatsexamen machen will, brauche ich diesen absolut fälschungssicheren Zettel, auf dem ich meine Matrikelnummer auch noch selbst reinschreiben darf.

Evtl. ist die Abrisskante mit Absicht so ausgefranst. Das ist ein Sicherheitsmerkmal!

1 „Gefällt mir“

Das ist bestimmt Teil der Prüfung, ob du nicht vertrauenswürdige Dokumente annimmst ^^

1 „Gefällt mir“

Der TU Stempel ist drauf. Das muss echt sein! :gunnar:

Grüner Blumenkohl ist ganz schön geil.

Noch nie probiert, aber ich finde fast alle Kohlsorten ziemlich [quote=“Nightingale_85, post:9893, topic:3993”]
schön geil.
[/quote]

2 „Gefällt mir“

Mein Liebling ist Rosenkohl, selbst als gemüsehassendes, dickes Kind war das immer ein Highlight.

1 „Gefällt mir“

Wenn der beim wachsen Frost hatte, ist Rosenkohl auch einfach nur wunderbar :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was zur Hölle ist nur mit euch falsch gelaufen?

4 „Gefällt mir“

Falls das eine Anspielung darauf sein soll, dass wir Rosenkohl mögen, weil du ihn nicht magst, müsstest du dich fragen, was bei dir falsch gelaufen ist.

4 „Gefällt mir“

Auch diese?

2 „Gefällt mir“