Ich habe gute Laune, weil

Ich muss ja sagen, Splatoon macht Ranked unglaublich Laune, regt mich aber von Zeit zu Zeit auch unglaublich auf. Soviel wie heute hab ich seit meiner letzten FIFA-Session nicht mehr geflucht, dabei gewinne ich immer noch die meisten Spiele. Ich will nicht wissen, wie es ist, wenn ich mal in Rängen spiele, die eigentlich zu gut für mich sind. :smiley:
Prinzipiell gilt aber wie in jedem Spiel: Hüte dich vor Asiaten! :timo:

Damit weiß ich jetzt auch, dass ich mir Splatoon 2 für die Switch holen werde. Ich hoffe, sie nutzen auch dort Bewegungssteuerung.

2 „Gefällt mir“

Wut? Ich hab in Reviews zum ersten Teil nur Schlechtes über die Bewegungssteuerung in Splatoon gehört. :smiley:

…weil meine Freundin und ich heute Fondue essen waren. Es war einfach fantastisch! …für den Preis machen wir das aber sicher nur einmal im Jahr…zehnt. :smiley:

Wat? Kann ich nicht verstehen. Ist halt viel präziser als mit einem Joystick. Und man muss in Splatoon die Bewegungssteuerung nicht mal nutzen, sondern kann sie auch deaktivieren, wenn es einen stört. Wenn sie das im zweiten Teil nicht mehr nutzen, bin ich raus, ich kann in einem Shooter nicht mit Joysticks steuern, da stelle ich mich an wie der erste Mensch.

Ich gehe gefühlt doch sehr davon ausbdas man auch wieder mit bewegungssteuerung spielen können wird. Und ja, splatoon hatvdas sehr gut hinbekommen. War das einzige spiel in dem ich sie freiwillig benutzt hab. ^^

Ich glaube ich muss diese Fondue-Sache nochmal erwähnen. Halleluhja war das fantastisch!

Die Qualität vom Fleisch/Wassergetier war absolut oberste Liga (Huhn, Ente, Schwein, Rind, Garnelen, Muscheln), das Brot selbst gebacken, die Dips selbstgemacht, der Käse selbst gemischt (wir hatten “den Schweizer” - mit Emmentaler, Appenzeller, Rosewein, Kirschwasser, etc.) und die Bedienung war auch super zuvorkommend und nett - besonders weil wir uns beim Bestellen wie die schlimmsten Dorfkinder verhalten haben und die fancy Karte nicht verstanden haben. Die Portion war für zwei Personen dann auch wirklich viel - wir sind danach nur noch nach Hause gerollt.

Habe wirklich selten so eine verdammt gute Rundumqualität gehabt, wie in dem Laden. …aber vielleicht ist das auch der Käse der aus mir spricht und sich Platz in meinem Gehirn gemacht hat.

2 „Gefällt mir“

Name des Restaurants?

Ars Vini - Berlin

2 „Gefällt mir“

Ist für den nächsten Besuch in Berlin vorgemerkt! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist aber ziemlich teuer - https://www.arsvini.de/speisekarte

Aber wenn ihr da seid, sagt Bescheid - wir wohnen direkt um die Ecke. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach das geht schon. Muss man nicht jeden Tag machen aber für ein geiles Essen zahl ich auch soviel.

Na klar meld ich mich. Du lädst uns dann ein :stuck_out_tongue:
bzw. mich da meine Freundin vom Fondue zu Weihnachten nicht so begeistert war. Da war der Käse aber auch scheiße.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Mieses Schwein!

Wie viel habt ihr dafür bezahlt? (Wenn ich fragen darf :slight_smile: )

Monster Energy Ultra Red :blush:

Meine Ausbilderin meint, das Zeug stinke „wie die Sau“, aber ich lasse mich von meinem Arbeitgeber nicht in meinem Ernährungs- und Konsumverhalten beeinträchtigen. :blush:

:blush:

Glatt 100€ mit Trinkgeld.

Und ohne Trinkgeld?:gunnar:

„Das macht dann 238 Euro und 92 Cent, bitte.“

@DoctorYoshi übergibt einen 100 Euro-Schein.

„Das sind 100 Euro?!“

@DoctorYoshi: „Stimmt so.“ :gunnar:

6 „Gefällt mir“

:gunnar::frust:

Gab bei denen auch so ne Mappe in die du das Geld reinlegst. Sie hat sich bedankt und nicht nochmal reingeschaut. Da habe ich wohl etwas zu diabolisch gelacht und sie hat es doch überprüft. :smiley:

1 „Gefällt mir“