Schon ne stattliche Summe, aber wenns sich gelohnt hat. Denn weiß ich ja aber wie viel ich für meinen nächsten Berlinbesuch ansparen muss
Wiederlichst
Einige unserer Auszubildenden trinken so einen ungesunden Mist auch, zum Glück keine die in meiner Nähe sitzt.
Achso und Warte… FTFY[quote=„FIFAnier95, post:9935, topic:3993“]
Meine Ausbilderin meint, das Zeug stinke „wie die Sau“, aber ich lasse mich von meinem Arbeitgeber nicht in meinem Ernährungs- und Konsumverhalten verbessern.
[/quote]
Versteh ich auch nicht. Gerade die Speedrunner untersuchen doch jeden Pixel 3 Mal und probieren alles.
Dass auch die Entwickler nichts gesagt haben ist herrlich
Warum sollte Nintendo auch sagen, dass ein fauler Entwickler eine Münze in irgendeiner Zwischenebene vergessen hat, die man normalerweise eh nie sehen würde.
… der Bada Binge-Serienthread so schön ist. Kein Gehate, keine sich im Kreis drehenden Diskussionen, sondern konstruktives Feedback, Serienempfehlungen aller Art, doofe Witze… was will man mehr.
Ich muss jedes Mal grinsen, wenn Timo was schreibt. In meinem Kopf singt er immer das Lied „Ein kleiner Freundschaftsdienst“ und wird von bösen vibes in der Community, die an seiner Lampe rubbeln , beschworen.