Ich habe gute Laune, weil

Schon ne stattliche Summe, aber wenns sich gelohnt hat. Denn weiß ich ja aber wie viel ich für meinen nächsten Berlinbesuch ansparen muss :+1:

Wiederlichst :tired_face:
Einige unserer Auszubildenden trinken so einen ungesunden Mist auch, zum Glück keine die in meiner Nähe sitzt.

Achso und Warte… FTFY[quote=„FIFAnier95, post:9935, topic:3993“]
Meine Ausbilderin meint, das Zeug stinke „wie die Sau“, aber ich lasse mich von meinem Arbeitgeber nicht in meinem Ernährungs- und Konsumverhalten verbessern.
[/quote]

2 „Gefällt mir“

ich weiß, schmeckt aber so gut :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Meld dich an, dann können wir da ganz viel über unsere Kollegen lästern :stuck_out_tongue: :smiling_imp:

2 „Gefällt mir“

Ich mag Energydrinks, aber im Umfeld mit vielen Leuten trinke ich die nicht, eben, um andere Leute nicht mit dem Geruch zu belästigen.

Naja, außer in großen Hörsälen, dort sind mir meine Mitmenschen egal, diese Hurensöhne. :eddy:

Find die News echt lustig :see_no_evil:

8 „Gefällt mir“

17 Jahre, ohne dass ne Münze gefunden wurde. Verrückt.

Du wohnst also in Berlin? :slight_smile:
Das werde ich auf jeden Fall machen :wink:

1 „Gefällt mir“

Versteh ich auch nicht. Gerade die Speedrunner untersuchen doch jeden Pixel 3 Mal und probieren alles.
Dass auch die Entwickler nichts gesagt haben ist herrlich :joy:

finde es auch interessant, dass es keine offizielle DK64 Komplettlösung gibt. Da musste es doch eigentlich stehen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Warum sollte Nintendo auch sagen, dass ein fauler Entwickler eine Münze in irgendeiner Zwischenebene vergessen hat, die man normalerweise eh nie sehen würde. :kappa:

Na for the luls :wink:

Da werden sich einige richtig drüber freuen. :laughing:

Denk mal an den Super Mario Cheat mit Start und B drücken. Würde mich nicht wundern, wenn da irgendwann noch mehr kommt.

… der Bada Binge-Serienthread so schön ist. Kein Gehate, keine sich im Kreis drehenden Diskussionen, sondern konstruktives Feedback, Serienempfehlungen aller Art, doofe Witze… was will man mehr.

1 „Gefällt mir“

Die Amis sind teilweise doch ganz lustig.

1 „Gefällt mir“

Doofe Witze? Du meinst wohl brisante Entdeckungen. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Er ist der konstruktive Bruder vom Gothic-Thread. :slight_smile:

Ich muss jedes Mal grinsen, wenn Timo was schreibt. In meinem Kopf singt er immer das Lied „Ein kleiner Freundschaftsdienst“ und wird von bösen vibes in der Community, die an seiner Lampe rubbeln :smirk: , beschworen.

4 „Gefällt mir“

Das Spiel wurde von Rare entwickelt, Nintendo ist nur der Publisher :wink:

1 „Gefällt mir“

Wünsch dir den Nil, versuchs mal!