Ich habe gute Laune, weil

Sprich doch wenigstens halbwegs Hochdeutsch.

Ich bin jetzt erstmal „Schmott“ googlen.

EDIT: Aha. Geld. Ja 25€ hab ich gerade noch vom Pfand über :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Du wirst doch wohl „Elsterglanz“ sprechen! Ich bin schwer enttäuscht! :triumph:

Ich hab echt viel Elsterglanz gesehen und gehört, aber Schmott sagte mir nichts :smiley:

Ne gute Fat Lady mit 60 GB abwärts kompatibel hab ich auch noch im Keller stehen, leider mit YLOD

Wie viel GB die hat weiß ich gar nicht. Angeblich ist die Platte hin, aber ich glaub die muss nur formatiert werden.

Wenn die Platte doch kaputt ist, hab ich noch ne 256GB rumliegen :smiley:

YLOD an sich ist kein Problem. Kann man glaub ich reparieren lassen.

Wieviele PS3 hast du denn seit November gekauft? Das war dich Dauerthema…

ja hat der typ auch versucht, hats aber nich gebacken gekriegt -.-

am Anfang der zweiten Strophe

1 „Gefällt mir“

Meine erste jetzt. Jetzt fehlt mir noch ne PS1 :stuck_out_tongue:

@Tagtraum Ja das ist blöd :frowning:

Und für ne PS1 ist kein Pfandschmott mehr über? :smiley:

Dooooch. Easy. Aber das kann noch warten :smiley: Ne Ps1 mit Chip kostet auch nur 20-30€ aber Freundin hat nächste Woche Geburtstag und bald sind wir im Urlaub. Da will ich nicht so rumschmeißen mit der Schmotte :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich wette in absehbarer Zeit sehen wir dann
‘‘Sony hat echt keine Ahnung von Konsolenbau. Meine PS3 funktioniert nicht mehr richtig, jetzt muss ich [beliebige redditbastelanleitung einfügen] machen! -_-’’

Darauf folgen dann 30 weitere Auskotzbeiträge bis man dann hier ein ‘‘Endlich geht meine PS3 - sogar besser als vorher <3’’ sieht.

9 „Gefällt mir“

Und dann Monate später dasselbe nochmal mit der PS1. :smiley:

Nene. Dieses Mal modde ich da nichts selber. Keine Sorge! Dieses Mal lass ich meinen Technikfrust nicht hier aus :stuck_out_tongue:

Ich muss gerade an Clever und Smart denken, er sieht halt genauso aus.

:eddyugh::blush:

1 „Gefällt mir“

Das war so böse und gleichzeitig so wunderschön :smiley:

Ich habe mega gute Laune weil, der Kaffee gerade inkickt und die Gitarre brennt. Ich schätze die Gitarristen hier im Forum können das Feeling nachvollziehen, wenn man am ‘frühen’ morgen voller Energie ins Griffbrett knallt und die Laune bis zur Ekstase hochkocht. Leute lernt ein Instrument! Wer gerne Musik hört hat eigentlich gar keine andere Wahl. Musik hören ist nicht mal nur ein Bruchteil so genial wie selber machen. Ähnlich wie man würde Jemandem beim essen nur zugucken oder selbst etwas richtig leckeres mampfen. Da liegen Welten von Genuss dazwischen. Es wäre schade irgendwann von der Welt abtreten zu müssen und das nie erlebt zu haben. Darauf noch nen Kaffee! Wohoo!

1 „Gefällt mir“

Meine Masterarbeit wurde mit 1,3 bewertet, damit steht der Doktorandenstelle auch nichts mehr im Weg, die dann ab April losgeht :grin:

10 „Gefällt mir“

Wow…Streber :stuck_out_tongue:
Herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch, darauf stoßen wir bald mal wieder an =)

2 „Gefällt mir“