Ich habe gute Laune, weil

Ich find solche Kommentare machen einen Code erst glaubwürdig.

Geht mir auch so, aber mienem 2. Betreuer will ich sowas nicht zum Bewerten unterjubeln^^ :smiley:

Weil ich gerade Game Plus Daily schaue und Tränen lache. Steffen und Nils spielen ein Spiel namens „Humans: Fall Flat“. Ist son Octodad mäßiges Coop Spiel.

Gerade hat Nils Steffen über eine Brücke werfen wollen und der Kampf am Abhang ging locker ne Minute. War sehr episch und hatte was von König der Löwen :joy:

1 „Gefällt mir“

War das Lustigste, was ich seit langem sehen durfte :joy:

Das kann man demnächst auch mal an einem Nachmittag zwei Stunden lang zeigen!

Da stimm ich zu. das war grandios. Hätte ich die nötigen Skills würd ich das Gesicht von Nils und Steffen in dieses Bild shoppen:

http://images-cdn.moviepilot.com/image/upload/c_fill,h_1080,w_1920/t_mp_quality/mufasa-vs-scar-the-lion-king-2801551-640-380-the-next-maleficent-4-reasons-scar-should-get-his-own-lion-king-spin-off-jpeg-115073.jpg

Edit: Besser wirds mit meinen Skills nicht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich freu mich gerade diebisch darüber, dass jemand vor wenigen Minuten einen Soßenfleck von der heißen Glasauflaufform weggenascht hat und sich dabei mächtig den Finger verbrannt und gejammert hat :joy:

das muss ja jemand ziemlich dusseliges sein :sunglasses:

Wär wirklich episch, wenn ein Gifmaster hier die zwei Gesichter reineditieren könnte.
ping @Moloko_Synthemesc

Ich heute alles mögliche für das Klinisch Praktische Jahr unterschrieben habe und es am Montag damit losgeht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

… der Highfield Zeitplan eben veröffentlicht wurde und ich eigentlich alle Bands sehen kann, die ich sehen will. Nur am Sonntag, ist es eine Wechselei zwischen den Bühnen.

2 „Gefällt mir“

Also Bandnamen haben ja eh nicht so oft einen Sinn aber „Monster of Liedermaching“? Ernsthaft? :joy:

Jap, sind aber gute Liedermacher :smiley:

2 „Gefällt mir“

Der beste Bandname aller zeiten: Bohren & der Club of Gore

1 „Gefällt mir“

@Realbrainlessdude
Der beste Bandname, den ich je gehört habe, war “Simon and Garf’s Uncle and the cats cunt fly ensemble”

2 „Gefällt mir“

Fassen wir zusammen: Es gibt Bandnamen die man sich merken kann und es gibt unglaublich dumme Bandnamen die einfach nur lustig sind :smiley:

Das war beim Bandworkshop in Jessen. Da habe ich auch schon öfter teilgenommen.^^

1 „Gefällt mir“

ja man, die sind der Hammer, da spielt auch der Pensen mit der schon 2 mal beo Bohnjour war =)

ich ein vorstellungsgespräch für ein BEZAHLTES praktikum bei einem satelitenersteller bekommen hab :scream:

ich kan vermutlich an dingen mitbauen, die mit ner rakete 100km und mehr weg von der erde ins all geschossen werden :scream:

5 „Gefällt mir“

Schieß mal bitte Free Wifi ins All. Danke!