Ich habe gute Laune, weil

Ich schlafe einfach noch eine Stunde
länger für dich mit!

Ok sorry, der war gemein! :wink:

Wünsche einen guten Start in den Tag!

Vergiss nicht, dass Saufia wie üblich überall verloren hat, bei was auch immer :wink:

Und am besten ist das LarsericPaulsen grade zugegeben hat das man sich intern über…manche Forenuser lustig macht :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

… mein RBTV Shirt endlich angekommen ist und perfekt passt :slight_smile: (hat ja auch nur fast 3 Wochen gedauert)
… und ich mir ein einigermaßen gutes Deck gebaut habe

2 „Gefällt mir“

Wo wurde das zugegeben?

Gerade live in MoinMoin :wink:

2 „Gefällt mir“

Ahh ok.

Junge, ich hab als das Kommentar aufgetaucht ist auf Antworten geclickt und „Im MoinMoin gerde“ eingetippt und wollte gerade auf Antworten klicken da taucht dein Kommentar auf…wie schnell bist du? Oo :smiley:

Gerade zufällig durch die „Ungelesenen“ geguckt :wink:

Man kanns ihnen auch nicht verübeln…ich wach auch manchmal einfach so nachts auf und lache über … und …Ist praktisch , geh dann auch immer gleich noch Pipi machen weil ich ja eh wach bin.

Wer bei der ganzen Nachrichtenlage mal wieder was schönes hören will empfehl ich das Subreddit :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oder man geht auf /r/talesfromtechsupport und ergötzt sich an der Amüsanten Seite der unendlichen Dummheit der Menschen :smiley:

Das geht auf /r/cringe auch wunderbar. Mein absolutes Lieblingssub

https://www.reddit.com/r/cringe/top/?sort=top&t=all

1 „Gefällt mir“

Uh das hört sich prima an, nur is Videos schauen auf Arbeit nicht so geil, Sachen lesen geht ja voll, weil da denkt dann jeder „hey der liest was, das kann nichts schlimmes sein“ … bei Videos…hmpf :smiley:

egal, daheim dann! o/

1 „Gefällt mir“

Vllt noch was im Geiste des Threads:

…mein drecks Algorithmus genau das tut was er soll! ENDLICH! FUCK YES!!!1 (jetzt nurnoch die ganzen hässlichen Kommentare ausm Code und evtl. noch den schriftlichen Teil zuende schreiben dann bin ich endlich durch mit meiner Bachelor-Arbeit *Träne wegwisch*) :slight_smile:

Das ist tatsächlich ziemlich geil https://www.reddit.com/r/talesfromtechsupport/comments/420oan/companywide_email_30000_employees_autoresponders/ :joy:
normal kann ich über sowas aber nicht sooo lachen weil ich eher at the other side of the line bin…

wennst noch Lesestoff brauchst gib dir mal das :sweat_smile: best story eva

1 „Gefällt mir“

Moment! Kommentare entfernen? Das ist irgendwie der Gegensatz von dem, was ich zum Schluss immer machen muss :smiley:

1 „Gefällt mir“

*hässlichen Kommentare, nicht die doxy-kommentare :smiley:

Achso^^

//Hier muss noch der Alt-Pfad bullcrap rein

ist z.B. nicht das beste Kommentar um was abzugeben :smiley:

1 „Gefällt mir“