Ich habe gute Laune, weil

Gerade die erste Folge von Christian Ulmen’s Jerks gesehen. So genial. x’D

trotz Nuklearofen und abschalten nach 2/3 der Backzeit der Kuchen gut geworden ist.


6 „Gefällt mir“

ich jetzt The Walking Dead Staffel 3 zocken werde. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ouh, der sieht aber gut aus! Habe zwar gerade erst etwas gegessen aber wenn ich das so sehe wäre ein süßes Dessert auch nicht verkehrt :smiley:

Hört sich irgendwie…eeeeew an. ^^ Sehr physikalisch. Nicht so meins.

Urlaub

1 „Gefällt mir“

Hey… für dich gibt’s nur ein Lied zum Feiern:

1 „Gefällt mir“

Der Beat passt auch gut zu dem GIF :smiley:

Das Lied ist auch die Vorlage für eine meiner Lieblingsszenen bei Family Guy:

5 „Gefällt mir“

Gestern wurde zu viel gekocht und da meine Freundin heute Arbeiten ist kann ich aaaalles allein aufessen :hugging:

Beziehungsbäuchlein!

Die Verniedlichung kann man ruhig schon weglassen :smiley:
Aber: Wir haben heute mit 2 Freunden einen Termin im Fitnessstudio. Mal sehen wie mir das Teil gefällt. Etwas Sport würde mir echt gut tun.

2 „Gefällt mir“

2 Jahresbeitrag abschließen und nach 1 Monat wieder in die alte Gemütlichkeit verfallen - Fond ich super :wink:

1 „Gefällt mir“

Ne. Ein Jahr Maximum. Und wir 4 wollen eben ins gleiche Studio, damit wir uns sowohl vom jeweiligen Partner (also Lebenspartner) motivieren lassen und vom Trainingspartner.

alter jetzt werde ich schon 2te mal daran erinnert das ich noch von Gestern Nachtisch im Kühlschrank habe … Butterkeks-Bananen-Vanille Sauce :slight_smile: … muss mich aber noch durch 10 Pfannkuchen kämpfen :smiley:

FRISS! Du faules Schwein!

1 „Gefällt mir“

Freitag ist es endlich so weit. Vier Männer, eine Gartenlaube, viel Bier, ungesundes Essen, jede Menge Videospiele und ein Wochenende Zeit :grin:

2 „Gefällt mir“

####Jugendlaube

?

5 „Gefällt mir“

Und kein Strom xD :wink:

Ich freu mich später auf mein Abendessen - Pizzabrot & Pasta und mein persönlicher Italiener darf liefern :smiley:

…ich ein bisschen meine Regale umgeräumt habe und dabei ein paar Sachen loswerden konnte. Ist jetzt alles viel ordentlicher hier.