Ich habe gute Laune, weil

Bitte den Thread hier nun nicht in eine pseudophilosophische Lebensdiskussion verwandeln, dafür ist er nicht gedacht - könnt dazu natürlich bei Bedarf gern ein eigenes Thema aufmachen.

4 „Gefällt mir“

@ TimoW: Zu Befehl, Commander. Wenns ok ist, dann würde ich gerne abschließende Worte dazu finden, damit ein extra Thread nicht von Nöten ist.

@ FIFAnier95: Vielleicht ist es ja auch das Feeling von Lionel Messi, dass ihn so einzigartig Fußball spielen lässt. Gefühl ist sehr oft in besonderen Fähigkeiten eine der obersten Prioritäten. Wurde er schon mal gefragt, ob er sich als talentiert bezeichnet? Oder hat er sein komplettes Leben lang nichts anderes gemacht als Fußball gespielt und jede Menge Spaß und Gefühl investiert?

@ DoctorYoshi: Besonders beim malen kommt es auf die Fragen an, die du dir bezüglich der Thematik stellst. Auch wenn Malerei sehr optisch ist brennt innerlich ein Feuerwerk der Gedanken ab, wenn du malst. Ohne die richtigen Fragen und Antworten kommst du da nicht voran.

Von meiner Seite aus wars das zum Thema. Bleibt leidenschaftlich! :smiley:

Weil Wochenende! Bis sonntag Abend Ruhe :smile:

Prost! :wink:

1 „Gefällt mir“

…das Lied total Laune macht

https://www.youtube.com/watch?v=weGiFoK4JeI

Der Lieferdienst 20 Minuten vor angekündigter Zeit kommt. :heart:

Wer gute Laune braucht, einfach Mal hier reinschauen. :smiley:

Diesmal auch wirklich angekommen ? :smiley:

Welches Thema ^^?

Weiß noch nicht genau, aber vermutlich irgendeine schlecht vermessene astrophysikalische Kernreaktion.

Meinte bei der Masterarbeit ^^

Sehr spätes Geburtstagsgeschenk von einem sehr guten Freund :blush:
Tatsächlich mir sogar vorher völlig entgangen und gar nicht so schlecht (1970, England, Jazz/Rock/Prog).

5 „Gefällt mir“

Oh, das war zum Myonenfluss am Standort unseres zukünftigen Teilchenbeschleunigers (ist untertage).

Ich habe heute auf Arbeit wahrscheinlich eine extrem prominente Person getroffen.

Die gute Frau hieß ungelogen „Fanta“ mit Nachnahmen. Eine jahrhunderte alte Dynastie! :joy:

Ich habe gestern die Klausur von [normaler Vorname] Lady Powers in der Hand gehabt. DAS ist doch mal ein Name.

2 „Gefällt mir“

Ich hab mir Tales of Zestiria geholt und finde es voll toll :slight_smile:
Hab zwar das Gefühl, mindestens 5 Hirnhälften mehr zu brauchen um die Steuerung (Maus/Tastatur) zu verstehen und hab laut dem Statistikmenü ein Sechstel der Spielzeit im Menü verbracht um irgendwelche Werte zu vergleichen, aber im Grunde ist das Spiel genau das worauf ich gerade Lust hab.
Und beim ständigen Gebrauch des Worts Hirte muss ich immer an Eddy denken. So romantisch!

1 „Gefällt mir“

Hab mir endlich (nach Jahren) mal wieder die „Feuerdrachen“ Chips von Penny gekauft. :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Wat is datt denn?

Klingt nach Chips :nun:

Chips.

In Form von Drachen.

Und sie sind scharf.