Dazu muss man sich anmelden? Dachte da könnte man einfach so hingehen…
Kommt drauf an wie viele Übungen noch dazu kommen. Strafrecht und Zivilrecht haben definitiv Übungen und das jeweils einmal die Woche.
Also hab ich 7 feste Vorlesungen die Wochen und dann noch Übungen.
Weiß auch nicht wann das richtig los geht. Hab mir mal die Stundenpläne der 5. Semester und so angesehen. Uiuiui. Die sind riiiichtig voll.
@Sir_Barett Uff. Dachte am 01.04.
Einfach für ein Philosophiestudium anmelden. Ich wette das schafft man auch, ohne ein Mal anwesend zu sein. „Ohh, für diese eindrucksvolle Darbietung des exzentrischen Nihilismus bekommen Sie den Bachelor mit 1,0!“
…,weil ich wieder erstaunt bin wie sich die Natur durchsetzt.
Wir haben auf unseren neuen Balkon zwei alten Ikea Teppiche liegen.
Und was find ich auf diesen ollen dahingammelnen Teppich??
Ein einzelnes kleines Pflänzchen.
Unter dem Teppich sieht man sogar die langen wurzeln auf dem Steinboden.
Allein dafür würde ich den Teppich im Frühling nicht wegschmeißen und dort die Natur weiter ihren Lauf lassen.
Immerhin wusste die Natur auch was sie macht als sie ihren Samen dort gepflanzt hat!
Dieser Kommentar kann Spuren von Humor enthalten
yey gleich endlich zu Expert meine Nintendo …Sw…ach ne nur ne Waschmaschine abholen …
Letzte Klausur im 5. Semester endlich rum.
April geht es dann an die BA und wenn ich Glück hab kann ich mir alles außer der BA im 6. mit ner 1,7 anrechnen lassen. Hoffentlich klappt das.
Aber jetzt erstmal professionell gammeln?
Zumindest heute, morgen bis nächsten Sa sollte ich jeden Tag bisschen was für den Toefl machen, aber das sind vllt 1 1/2 Stunden am Tag.
GW2 hardlife hat dich eingeholt?
Eben nicht, ich konnte die letzten Tage meistens nur ab halb zehn abends oder so on.
Einmal daily Fracs durchrasieren und ansonsten nirgendwo mehr viel was machen können außer in der Gilde rumzublödeln.
Plus Zeit für Orisa.
Audit bestanden. Endlich wieder Ruhe bis zum Jahresende
Wenn ich aber Schlafplatz, Eintrittkarte und Transport nach Berlin organisiert bekommen will (und ja, Eintrittskarten sind ein Ding!), dann kann ich nicht “einfach hingehen”.
@Squidward Meine Hochschule, an der ich angestellt bin, kann mir eine besorgen. Ich muss nur rausfinden, wen ich fragen muss.
Immatrikulationsamt? Damit schlage ich mich zumindest zur Zeit herum.
Ich habe mein Studium abgeschlossen und arbeite jetzt als Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Uni. Da ich aktuell aber noch eingeschrieben bin (Rest des letzten Semesters, das ich noch gebraucht habe, um die Abgabe und Präsentation fertig zu machen) habe ich im Moment noch ÖPNV über die Absprache des AStA mit dem ÖPNV. Da ich aber ab dem 31.3 meinen Studenten-Status verliere (weil das nun mal passiert, wenn man sein Studium abgeschlossen hat) muss ich mir meine Fahrkarte anders besorgen.
… ihr gute Laune habt.
Klausur wurde jetzt schon korrigiert.
Ne fucking 1,0. Mein Freitag ist gerettet.
Ich konnte heute zum ersten Mal seit gut zwei Monaten wieder mit meinem Hund raus. Nach der langen Zeit der Bettruhe hatten sie und ich echt einiges nachzuholen. Mein Mann und meine Schwester, die eingesprungen ist, wenn sie konnte, haben sie echt verzogen, aber das kriege ich wieder hin. Sie lernt so begeistert, dass es einfach nur Spaß macht, ihr etwas beizubringen.
Versuch’s mal über den Automaten.