Ich habe gute Laune, weil

Das halte ich noch für realistisch, aber wenn ich daran denke, dass es darum geht, Zombies mit Schusswaffen abzuknallen, musste ich unweigerlich an das hier denken:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja fantastisch :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich habe jetzt Krebs.
@DerTimonius hast du ein Gegenmittel?

1 „Gefällt mir“

Ein Topf mit heißem Wasser? So richtig heißes Wasser!

Wieder ausm Urlaub zurück, da wir vorher unsere Wohnung komplett aufgeräumt und geputzt haben mussten wir uns nur noch auf Sofa werfen und eine Pizza bestellen.

Schön wieder Zuhaus zu sein :heart:

2 „Gefällt mir“

Ich habe gute Laune, weil ich vor dem schlafen gehen gleich endlich mal anfangen werde die BBC Doku „Planet Erde“ auf Blu-Ray zu schauen!

Besitze ich jetzt schon viele Jahre, und bin immer noch nicht dazu gekommen sie mir anzuschauen.

Eben dann dran gedacht und spontan beschlossen heute damit anzufangen.

Freue ich mich sehr drauf! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habe gute Laune, weil ich ein bisschen angetüdelt bin, ich noch ein bisschen mit meiner besten Freundin quatschen konnte und ein sehr gutes Buch neben dem Bett auf mich wartet. <3 Achja, und ich kann morgen von zuhause arbeiten und habe Di und Mi mein Wochenende. <3

2 „Gefällt mir“

Ich trage mein NICENSTEIN-Shirt und es hebt meine Laune ungemein. :sunny:

3 „Gefällt mir“

den ganzen morgend strahlend auf der Arbeit von 1.30 - 9.00 uhr :smiley: kurz vor ende wurde ich gefragt warum ich heute so glücklich bin … und ich sagte … naja meine frau ist bis 17 uhr arbeiten … ( das ist aber nicht der grund :smiley: ) und ausserdem habe ich noch nen Döner im Kühlschrank … :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weil sich mein Grundpreis für Gas gerade um 0,1 Cent verringert hat!!! YES!! GEIL!! Jetzt kann ich mir die Switch leisten.

2 „Gefällt mir“

Weil heute Bohndesliga ist. Juhu!

7 „Gefällt mir“

Hey ich auch! :slight_smile:

Außerdem hatte ich ein gutes Wochenende und die Sonne scheint :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn der verdammte DHL Postbote mal seinen Arsch her schieben würde, könnte ich endlich meine SSD annehmen und gleich einbauen. Freu mich schon! Endlich ein etwas flotteres System.

1 „Gefällt mir“

Ich hab gute Laune, weil die Sonne scheint und ich heute meine alleralleraller letzte Klausur in meinem Leben geschrieben habe :smile:

2 „Gefällt mir“

Wir haben jetzt so eine “Sodamax” Maschine daheim. Gabs von den Schwiegereltern und ich war erst skeptisch, weil ich das für Bauernfängerei hielt.

Gerade das erste Mal getestet und ich bin begeistert. Bedienung ist narrensicher und man kann sich die Stärke des Sprudels schön selbst justieren. Dann noch fix ein Geschmackssirup rein (oder halt auch nicht) und fertig ist der Bums. Hab mir Zitrone-Limette als Sirup gekauft und das schmeckt richtig gut. So ein bisschen wie Sprite.

Gestern endlich mal mit „Planet Erde“ auf Blu-Ray anzufangen, war eine richtig coole Idee!

Einfach eine grandiose Dokumentation!

Und Ideal für das gemütliche, entspannte ausklingen lassen des Wochenendes!

Insofern werde ich mir die weiteren Folgen
auch jeweils für die Sonntagabende der nächsten Wochen aufheben! :slight_smile:

Narrensicher ist es nicht :smiley: Du darfst nicht zu viel Kohlensäure reinpumpen.

Ich hab das „Edelteil“ - den Crystal. Ist schon geil, auch wenn ich immer dachte das ist so ein Hausfrauentick wie eine Küchenmaschine. :joy:

Ich hab mir eine Flasche mit etwas mehr Sprudel gemacht und das hat schon ordentlich reingehauen. Schmeckt dann auch nicht mehr :smiley:

Mal sehen wie wir das Teil die nächste Zeit nutzen aber ich finds super. Trinken ja eh nur Leitungswasser und ab und an ne Cola. Nun brauch ich keine Cola mehr :smiley:

Nachdem hier komische FanFic gepostet wurde, musste ich wieder an den alten Klassiker denken und habe ihn direkt gegooglet und jetzt schon wieder mehrfach gehört. :sweat_smile:
Es wird einfach nie alt, vor allem das Ende.