Ich habe gute Laune, weil

ich endlich meinen wisch vom prüfungsamt zurück hab, ergo meine abgabefrist jetzt kenne und gleichzeitig der hardwareentwurf nahezu komplett steht^^

1 „Gefällt mir“

… , weil ich eine gute Frau habe.

Der tatsächliche Wert einer Frau errechnet sich im erst im nach hinein anhand wie viel sie beim Einkaufen spart und nicht mehr ausgibt.

:ok_hand: :money_mouth:

22% Rabatt bei NP auf alle Getränke. (Außer Milch und Alk)
Weiß nur fast keiner weil niemand die Werbung liest. (Ich eingeschlossen)

1 „Gefällt mir“

Trinkt man etwa auch andere Sachen? :neutral_face:

Apfelschorle
:wink:

…ich heute mal MoinMoin live sehen kann und auch noch ein großartiges Spezial ansteht :blush:

1 „Gefällt mir“

Das Blut eines Babies.

1 „Gefällt mir“

finds ja auch super und schaus mir an aber der Ton nervt schon hart…

Trecker fahr’n in MoinMoin :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Frankfurt is bisher okay. :stuck_out_tongue:

Schon für Dosenbeatz vor Ort? Ich schaffe es leider doch nicht, mein Kumpel hat keine Zeit und für mittags mit dem Zug hin und am nächsten Tag mit dem ersten Zug zurück ist es mir dann doch zu teuer.

Jap genau, besuche da ne Freundin. :slight_smile:
Is ja schade, dass du nicht kommen kannst. Dachte dass am Sa schon einige ausm Forum sa sind. U.U

Gamescom dann! :slight_smile:

…ich gerade in das Büro unseres Geschäftsführers zitiert worden bin. Zuerst dachte ich nur: „Scheiße - hab ich irgendwas falsch gemacht?“.
Als ich dann die Personal-Kaufleute sah (Büro des GF war gerade leer) deutete sich nach einem kurzen Schnack an, dass ich nach 8 Jahren externer Beschäftigung wohl nun eine Festanstellung bekomme. :supa:

Ausserdem ist geiles Wetter heute. :sunglasses: :sunny:

8 „Gefällt mir“

Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Ist da wieder Dosenbeatz geplant? Weiß man welcher Tag? Ich würde dieses Jahr voll gerne hingehen.

…weil seit drei Tagen richtig gutes Wetter ist :slight_smile: Ich habe dich vermisst, Sonne!

Gibt noch nichts offizielles, aber denke schon, dass es wieder eine Party geben wird. Vermutlich Freitag, wenn es so wird wie die letzten beiden Jahre.

Dann hoffe ich mal, dass es der Freitag wird… Da komme ich auch aus dem Urlaub zurück. Und Samstag habe ich noch frei. :smiley:

Hoffe ich auch, weil das letztes Jahr schon extrem geil war. :smiley: Mit ner Forenabteilung dieses Jahr dann bitte.

@Topic
Beste Freundin - lässt mich nach ihrem Dota-Match an ihrem PC schnell ein Levelup in OW spielen. :smiley:

Heute ist mal richtig gute Laune angesagt. Mein Umzug in die alte Heimat ist nach 3 Wochen Schlepperei, aufbauen, auspacken, einsortieren endlich vollständig vollzogen und ich kann mich mal wieder auf ein entspanntes Wochenende freuen. Ich arbeite seit 2 Wochen in einem coolen neuen Job. Das Wetter ist herrlich und ich hab meinen Schreibtisch direkt am Fenster. Außerdem arbeite ich nur bis 17 Uhr (statt wie früher bis 19 Uhr) und habe daher tatsächlich auch noch was von dem guten Wetter. Ich liebe euch alle. :smile:

6 „Gefällt mir“