Ich habe gute Laune, weil

…ich einfach aufstehen kann …zwei Zimmer weiter gehen und dort Schlagzeug spielen bis zur maximalen Verbrennung :smiley:

3 „Gefällt mir“

…ich heute eeeeeendlich, nach über zwei Monaten hin und her Gerenne, Warten und Nachfragen, den Vertrag für meine Masterarbeit unterschreiben konnte :slight_smile: :tada:

10 „Gefällt mir“

Wenn das die Nachbarn hören oder hast du dir son schalldichten Folterkeller in dein Haus gebaut?

ich mit @Simonster s hilfe eine freundin glücklich machen konnte :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

:nun:

4 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Jetzt tu nicht so geheimniskrämerisch und erzähl von der Heldentat!

1 „Gefällt mir“

ist nichts außergewöhnliches, er hat ihr nen wunschbild von phillip jordan besorgt. :slight_smile:

weil ich mein neues Handy fertig eingerichtet hab und jetzt nur noch ein Haufen Musik drauf muss =)

1 „Gefällt mir“

:poop: :musical_note: Der beste Haufen :green_heart:

1 „Gefällt mir“

Und wie isses im Vergleich zum G3?

schneller xD
die Farben sind satter und das Display etwas größer. über den Akku kann ich noch nix sagen, aber man kann den ja jetzt endlich austauschen.
was mich nervt ist dass das nen neuen USB Port hat, nicht den Standart-Mini den alle anderen Geräte heutzutage haben

Den Akku des G3 kann man doch auch tauschen? :smiley:

Ja USB C ist neu wird sich aber Stück für Stück durchsetzen.

Stimmt ja, aber beim G2 war der fest verbaut, oder?

Ja aber auch den kann man recht easy wechseln :smiley:

es heute lecker Pizza gibt, immer noch herrliches Wetter ist und morgen geht’s nach Darmstadt, Community-Treffen und Die Hübschen :tada:

Ich steige aus dem Beeeett
Dreh den Swag auf.
Zieh mir meine Jogge an
und leg mich wieder hin.

Freitag wie er sein sollte.

Frei.

Und wer dreht den Swag jetzt wieder zu?

Ich nicht. Ich mach heut nichts mehr.

Außer Burger essen gehen mit Freunden :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Meine Freundin ist das Wochenende in Hamburg und mein bester Freund kommt dafür nach Berlin. Das heißt zu viel Alkohol, schlechte Bars, viel Nidhogg mit Verwünschungen, Todesdrohungen und Schmerzen und…hab ich Alkohol schon erwähnt?

2 „Gefällt mir“