Ich habe gute Laune, weil

Weil Freitag ist und das Wetter mega gut ist :slight_smile:

Ich liebe einfach den Frühling/Sommer

5 „Gefällt mir“

Ich und mein Burger. Best Friends for ever :gunnar:

4 „Gefällt mir“

…ich heute endlich mein Notebook für die Arbeit bekommen habe. Mit Computer ist arbeiten deutlich besser :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nö … aber wenn sich keiner traut sich zu beschweren … bis zu 30 min oder ner std darf man eh musikalisch krach machen … meine Eltern hatten mal ne Mieterin die Trompete gelernt hat XD … holy fuck war das grausam :smiley:

Nicht so, wie ihr denkt…

7 „Gefällt mir“

Danke. Hatte grad nen Lachanfall. Der war nötig. :joy:

…ich nach gefühlt 10000 Jahren endlich den Selektor in einer Ansammlung an CSS-Dateien gefunden habe, den ich gesucht habe, um für ein kleines aber feines Detail die Farbe zu ändern.

Ich fühl mich gerade so:

https://cdn.meme.am/cache/instances/folder194/500x/20766194.jpg

3 „Gefällt mir“

Ich würde empfehlen, die Stylesheets besser zu organisieren :smile:

… ich wahrscheinlich einen Praktikumsplatz für den Sommer gefunden habe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mein Burger und ich. :schroeckatar:

4 „Gefällt mir“

Ich hab die ja nicht geschrieben. Ich soll das Design für unser neues Ticketsystem verändern und das kommt von einer externen Firma.

1 „Gefällt mir“

Meine Frau und ich führen wieder den Wettkampf ein … dieses mal mit Monatlichem Gewinn :smiley: damals hatten wir schon „Wer gewinnt 2013“ gemacht … es war sehr knapp …quasi wie Royal Beef nur besser … ich habe natürlich gewonnen … :smiley:

nur muss ich mir noch nen Bewertungs/punkte und spiele System ausdenken :smiley: (zu meinen Gunsten) im Bereich …haushalt, videospiele, normale spiele (Kniffel etc) … die kämpfe müssen wir leider rausnehmen da meine Frau nen Bandscheiben defekt hat …

3 „Gefällt mir“

Ich bitte darum das Regelwerk hier zu veröffentlichen

1 „Gefällt mir“

Ich klugscheiße mal ein bisschen in meinem Fallbericht. Because I can!

jetzt tu doch nicht so, wir wissen beide, was für ein bild dabei entstanden ist :kappa:

2 „Gefällt mir“

Danke noch mal <3 :slight_smile: Überraschung komplett gelungen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

…weil ich gerade duch dieses Video, diesen Subreddit gefunden habe und mich gerade durch die Top Posts wühle und es einfach nur gute Laune macht :slight_smile:

bekomme ne Nachricht von meiner Frau: „hast du Nächsten Sonntag frei?“ Ich: „Ja habe ich warum?“

Frau: Ja ich auch, was machen wir denn dann?
Ich: Nun, 13Uhr-21.15Uhr Counterstrike Turnier gucken (mit kleinen pausen) und danach Wrestling bei RBTV.

Jede Normale Frau würde mega ausflippen, und selbst meine mag kein Counterstrike…

Frau antwortet: Geil entspannter Samstag :smiley:

Hype Nächsten Samstag !

Edit: bezieht sich bei mir immer auf den Vortag wegen Nachts arbeiten deswegen der Samstag :slight_smile:

Bin stolz auf mich, dass ich ein selbstgemachtes Puzzle gebaut habe :smiley:

1 „Gefällt mir“