Weil Freitag ist und das Wetter mega gut ist
Ich liebe einfach den Frühling/Sommer
Weil Freitag ist und das Wetter mega gut ist
Ich liebe einfach den Frühling/Sommer
Ich und mein Burger. Best Friends for ever
…ich heute endlich mein Notebook für die Arbeit bekommen habe. Mit Computer ist arbeiten deutlich besser
Nö … aber wenn sich keiner traut sich zu beschweren … bis zu 30 min oder ner std darf man eh musikalisch krach machen … meine Eltern hatten mal ne Mieterin die Trompete gelernt hat XD … holy fuck war das grausam
Nicht so, wie ihr denkt…
Danke. Hatte grad nen Lachanfall. Der war nötig.
…ich nach gefühlt 10000 Jahren endlich den Selektor in einer Ansammlung an CSS-Dateien gefunden habe, den ich gesucht habe, um für ein kleines aber feines Detail die Farbe zu ändern.
Ich fühl mich gerade so:
https://cdn.meme.am/cache/instances/folder194/500x/20766194.jpg
Ich würde empfehlen, die Stylesheets besser zu organisieren
… ich wahrscheinlich einen Praktikumsplatz für den Sommer gefunden habe
Mein Burger und ich.
Ich hab die ja nicht geschrieben. Ich soll das Design für unser neues Ticketsystem verändern und das kommt von einer externen Firma.
Meine Frau und ich führen wieder den Wettkampf ein … dieses mal mit Monatlichem Gewinn damals hatten wir schon „Wer gewinnt 2013“ gemacht … es war sehr knapp …quasi wie Royal Beef nur besser … ich habe natürlich gewonnen …
nur muss ich mir noch nen Bewertungs/punkte und spiele System ausdenken (zu meinen Gunsten) im Bereich …haushalt, videospiele, normale spiele (Kniffel etc) … die kämpfe müssen wir leider rausnehmen da meine Frau nen Bandscheiben defekt hat …
Ich bitte darum das Regelwerk hier zu veröffentlichen
Ich klugscheiße mal ein bisschen in meinem Fallbericht. Because I can!
jetzt tu doch nicht so, wir wissen beide, was für ein bild dabei entstanden ist
Danke noch mal <3 Überraschung komplett gelungen
…weil ich gerade duch dieses Video, diesen Subreddit gefunden habe und mich gerade durch die Top Posts wühle und es einfach nur gute Laune macht
bekomme ne Nachricht von meiner Frau: „hast du Nächsten Sonntag frei?“ Ich: „Ja habe ich warum?“
Frau: Ja ich auch, was machen wir denn dann?
Ich: Nun, 13Uhr-21.15Uhr Counterstrike Turnier gucken (mit kleinen pausen) und danach Wrestling bei RBTV.
Jede Normale Frau würde mega ausflippen, und selbst meine mag kein Counterstrike…
Frau antwortet: Geil entspannter Samstag
Hype Nächsten Samstag !
Edit: bezieht sich bei mir immer auf den Vortag wegen Nachts arbeiten deswegen der Samstag