Ich habe gute Laune, weil

CT in Darmstadt :v:

3 auf A, 2 auf B?

4 „Gefällt mir“

Ich habe gute Laune, weil ich mir vorhin anscheinend doch keinen Hexenschuss zugezogen habe… ^^

1 „Gefällt mir“

Es ist endlich soweit. Ich habe es geschafft und mein „Maulwurfkuchen“ ist fast fertig! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

mit lecker Bananen ? :smiley: der Hammer Dr.Oetker oder self made bau ? :smiley:

Ist nur ne Backmischung, aber ist eben auch das allererste Mal das ich überhaupt etwas “backe”. Wir haben nur so ne Mikrowelle mit Backofenfunktion und das ist immer son Ding, damit was anderes als Tiefkühlpizza zu machen.

Aber auch wenn der Boden stellenweise noch etwas feucht ist, hab ich ihn jetzt zum abkühlen ans Fenster gestellt. Sahne ist schon geschlagen und Bananen liegen bereit.

Was ist ein Maulwurfkuchen ?

Ein Küchen der einem Maulwurfhügel ähnlich sieht. Warum kennt das keiner?!

2 „Gefällt mir“

Ich glaube du lügst.

Dein Kuchen besteht zu 30% aus Maulwurfsfleisch.
Frisch gefangen im Garten.

Story vom Freund.

Ein Bekannter von ihm wollte die Maulwürfe mit Gas und Feuer bekämpfen.

Er pumpt das Gas in die Löcher und schmeißt ein Streichholz rein.
In dem Moment explodiert der komplette Geräteschuppen weil die Maulwürfe sich auch dort hochgegraben haben.

Der Garten sah aus…

Achja…die Leute vom Dorf.

Ich mag sie.

3 „Gefällt mir“

auf jeden fall immer weiter machen auch wenn es mal nichts wird denn „KUCHEN“ ist gut !!! ich habe nächsten monat geb. und bin mal gespannt was ich dieses jahr für eine Torte bekomme letztes jahr gab es sowas! …

https://www.ichliebebacken.de/sites/default/files/styles/rezept_galerieansicht/public/bilder/rezept/rezeptbilder/Foto.JPG?itok=8ZazEZ9M&slideshow=true&slideshowAuto=false&slideshowSpeed=4000&speed=350&transition=elastic

die sah bei mir aber noch etwas besser aus :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist der Teig auch mit Kitkats? Hab ich auch schon gesehen. Ich will demnächst auch wirklich öfter backen :smiley:

ja :slight_smile: in dem ding ist echt alles drin … ich meine sogar sie hat noch Snickers mit in den boden eingearbeitet :smiley:

habe gerade meine Wunschliste erweitert

  • Ps VR

  • 3D Drucker
    sehr Utopisch :smiley: aber jetzt kommt es der Knaller!

  • eine Verflixxte Klicks Motto Torte :smiley: mit dem Fischmeister, Geierkönig und der Fischkarte … vielleicht noch den Dicken und den Blonden dabei … aber hm … sie macht sie ja :smiley: bin auf jeden fall gespannt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der einzige nachvollziehbare Wunsch :eddy:

selbst gestern noch sagte ich VR kommt mir nicht ins Haus … aber dann kam sie und meinte ich solle mir ein Paar wünsche Notieren … :smiley:

…ich mag >>> :slight_smile: <<<

Dosenbeatz war fantastisch :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Frisch geduscht, Haare gewaschen, Pizza bestellt.

Der Maulwurfkuchen ist fertig. Sieht zwar eher wie der seltsame Zwillingsbruder vom Kuchen auf der Verpackung aus, welchen man seit Jahren im Keller vor der Öffentlichkeit versteckt, aber schmecken wird er wahrscheinlich trotzdem!

2 „Gefällt mir“

Dein Kuchen kommt also aus Österreich? :nun:

1 „Gefällt mir“

Könnte sein. Weiß aber nicht ob er in seiner Kindheit von seinem Vater unsittlich berührt wurde. Er ist sehr schweigsam und will wohl darüber nicht reden.

1 „Gefällt mir“

Klingt für mich nach gestern Abend! :slight_smile: