Ich habe gute Laune, weil

1.) Ich hab den dummen Nebenjob in der Warenverräumung im Supermarkt gekündigt. Kein Bock unter der Woche bei der Bachelor-Arbeit zu rödeln wie ein verrückter und dann noch Samstags morgens durch den Laden zu rennen und meinen Hass gegenüber militanten Rentnern und Helikopter- und Assieltern zu zügeln.
2.) Endlich habe ich gelernt, wie man mit dem dummen Arbeitsmesser von meinem dummen Ex-Nebenjob Bierflaschen aufkriegt. :supa:

1 „Gefällt mir“

Ich werde gute Laune haben, sobald ich weiß, das eine mir sehr nahestehende Person, die heute Abend von Arbeit wegen bei einem Florian Silbereisen Konzert sein muss,
das Ganze psychisch und physisch gut überstanden hat! ^^

Dort dürften ganz viele dieser militanten Rentner unterwegs sein. Ganz schön gefährlich.

Bei all den Konzerten auf denen ich so unterwegs bin, mache ich mir hierbei tatsächlich Sorgen! ^^

Es ist alles gut gegangen! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Endlich wieder Press Select :heart:

4 „Gefällt mir“

Die Tage weg von daheim und mal draußen aus meiner Butze haben mir gut getan. :slight_smile:
Ich sollte mal öfter raus. Vllt sogar mal neue Leute kennen lernen. :confused:

Komm doch mal nach Dresden, Montags ist man da am Kontaktfreudigsten :upside_down:

2 „Gefällt mir“

Ob ich sogar Flaggen schwingen und Banner tragen dürfte? :scream:

2 Worte: Bonjwa + Minecraft.
:joy::hugging:

2 „Gefällt mir“

Du darfst sogar singen! „Die Fahne hoch, die…“ :timo:

2 „Gefällt mir“

@Giarra hör auf die anderen Kinder als „Hanzo Main“ zu beleidigen! :joy:

5 „Gefällt mir“

“… Reihen fest geschlossen”

Du kannst doch nicht einfach mittendrin abbrechen!
(That’s what she said… or he said)

“Schnauze! Das Mikro von der Sprechanlage ist noch an!”

2 „Gefällt mir“

Anzeige ist raus.

Endlich mal.

3 „Gefällt mir“

Nice, noch nie ein Ana POTG gesehen :smiley:

Ich war letztens im Ranked mal mit Mercy POTG. HAH! UND ICH SOLLTE WECHSELN! Hummelgesichter! :ugly: Habe aber gewechselt nach der Ulti.

Das kann ja nur ein Mehrfach-Revive gewesen sein. Hatte ich zumindest damals mit meinem Vierer. ^^

Ich habe gute Laune weil ich soeben entschieden habe, gleich mal wieder “Drive” auf Blu-Ray zu schauen!

Bald kommt meine Bestellung von Amazon an. Hab mir mal ein paar kleine/speziellere Schraubendreher bestellt weil die ganzen Schrauben an Handys/Spielekonsolen immer so dumm sein müssen. Dann kann ich auch endlich schauen ob ich meinen Ps3 Controller wieder hinbekomme :heart_eyes: