Ich habe gute Laune, weil

? :confused:

2 „Gefällt mir“

Denk dran, dass Nintendo diese speziellen Dreikeilschrauben hat. Zumindest hatten sie die immer, bin bei Switch noch nicht auf dem neuesten Stand.

Hat nur 10€ gekostet :smiley:

@TimoW Ja weiß ich. Aber ich hab nicht vor was an Nintendo Produkten zu schrauben. Im Prinzip gehts mir nur um mein Handy und den Ps3 Controller. Für beide brauche ich einen Ph #00 Schraubendreher. Die anderen 11 im Set sind aber sicher auch irgendwann nützlich. Gerade Torx Schrauben werden ja gerne eingesetzt, damit da nicht jeder Lumpen rumschraubt.

Ich habe drei Tage Wochenende und gammel rum. Gestern hab ich den ganzen Tag Star Wars Rebels geschaut, ganz tolle Serie. Jetzt lese ich den Roman zu Rogue One auf dem Sofa. Hach.

Gibt es Torx Schraubenzieher nicht in jedem Baumarkt?

Klar. Aber allein dass es keine stinknormale Kreuz/Schlitzschraube ist hält wohl einige Leute ab. Wer natürlich trotzdem ran will kauft sich einfach den passenden Dreher. Ist also ne relativ sinnfreie Prävention :smiley:

Torx sind auch einfach die besseren Schrauben, die Köpfe leiern nicht so schnell aus und der Bit hat immer irgendwie Grip, auch wenn eine Ecke mal rund gelutscht oder abgebrochen ist

…weil ich völlig überraschend ne Karte von nem lang nicht gesehenen Kumpi bekommen habe, der mittlerweile bei Challengeme arbeitet, die uns beim CSGO-Turnier aushelfen. Zufälle gibt’s.

1 „Gefällt mir“

:joy:

4 „Gefällt mir“

Stimmt leider nicht ganz. Heißt irgendwie anders. :smiley:

Ja gut. Das kann durchaus sein. Bin kein Schraubenfachmann.

Hab ich auch nur von nem Tischlerkumpel, aber leuchtet halt ein.

Mir egal, ich hab trotzdem gelacht! :smile:

Kniffel Comback des Jahres …nein des Jahrzehnts ! 6er Kniffel im ersten wurf …gewonnen … 2. spiel selbst ohne kniffel gewonnen :smiley: und das dritte spiel mit nem 6er Kniffel beendet … Drop da Knpbelbecher :smiley:

1 „Gefällt mir“

113 von 120 Punkten im TOEFL.
Das is wohl C1?

Ich bin ausnahmsweise stolz auf mich.

10 „Gefällt mir“

Passendes Werkzeug ist soooo geil. Hab mein Handy innerhalb von 5min auseinander und wieder zusammen gebaut. Das ging mit den alten Schraubendrehern nicht. Richtig geile Teile!

Jetzt kauf ich mir endlich Stück für Stück mein eigenes Werkzeug. Das ist wohl dieses “Erwachsen werden” von dem alle reden!

2 „Gefällt mir“

Oder anders gesagt, die Entwicklung vom @Realbrainlessdude zum Realbrainfulldude. :grin:

Das wärs! Bekomme ich dann Skillpunkte?

Jap! Für den Skill Tree of Life :wink:

1 „Gefällt mir“

Da bald wieder Uni anfängt würde ich “mentale Belastbarkeit” skillen!