Ich habe gute Laune, weil

Den verstehe ich nicht.

ich nach knapp 2 Tagen einarbeitungszeit endlich einen makefile hab, der genau das macht, was ich will.

Perlen der Musikindustrie.

Mimimi ich habe 50€ im März im PSN ausgegeben um im April 10€ wiederzubekommen aber es ist noch immer nichts da. Mimimimi ich habe extra mehr gekauft um 10€ zu bekommen. Mimimimi 10€ sind voll viel Geld, deswegen spiele ich Konsolenspiele. :joy: Idioten mit Konsolen, Internet und zuviel Zeit, herrlich :laughing::innocent:

2 „Gefällt mir“

Link bitte, ich will sie auslachen gehen. :smiley:

… ich nie wieder zu Burger King gehe. :smile:

Seit einiger Zeit nehme ich mir circa einmal die Woche Fast Food mit.

Und es passierte was passieren musste, ich wurde persönlich von einer der Bedienungen begrüßt, ohne sie privat zu kennen.
Da wurde mir bewusst: „Scheiße, ich esse zu viel Fast Food!“ :sweat_smile:

Im Nachhinein musste ich zwar lauthals lachen und ich werde nie wieder dahingehen.

2 „Gefällt mir“

…ich mein Wochenende mit Wein und Netflix einläute. Hach!

5 „Gefällt mir“

In welcher Zeitzone lebst du denn wo jetzt das Wochenende anfängt?

1 „Gefällt mir“

In der MEZ. :stuck_out_tongue: Aber ich arbeite jedes normale Wochenende. Also ist mein Wochenende normalerweise Di und Mi. Diese Woche kommt noch der Montag dazu. :wink:

Marsianische Erdzeit? ok, das erklärts :kappa:

3 „Gefällt mir“

Mist. Mein Geheimnis ist aufgeflogen. :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Erklärt, warum du kein echtes Foto von dir drin hast. :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Ja, Körperteil von Thaddäus Tentakel, das macht mich verdächtig. :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Nächste Woche „Return of the King“. Ich werd wieder flennen, ich sehs schon kommen. :smiley:
Aber tolle Atmosphäre und einfach Gänsehaut pur.

3 „Gefällt mir“

Ein Wort: Gehaltserhöhung
:supa:

8 „Gefällt mir“

Des Kollegen?

Ist aber lieb von dir, dass du dich da freust :kappa:

1 „Gefällt mir“

Die Kollegen haben sicher auch 'ne Gehaltserhöhung erhalten. Verdient hätten sie’s. Und ja, ich kann mich durchaus für meine Mitmenschen freuen. :herz:

2 „Gefällt mir“

Hippie.

4 „Gefällt mir“

Wolfgang Schäbule gefällt das :wink:

Gucke/Höre ich morgen in München!

1 „Gefällt mir“