Ich habe gute Laune, weil

Jo das is auch von der Münchner Philharmonie organisiert. Wünsche dir viel Spaß! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Regen!
Fenster auf und schön den Geruch von frischem, warmen Regen reinziehen lassen. Total toll. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Zwei Münchener, ein Gedanke :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich warte noch auf den Regen. Aber ist schon wieder recht kühl geworden. :frowning:

Doch ich habe gute Laune, weil ich gerade Rebels schaue, bald ein Grillhähnchen in den Ofen schiebe und später noch mit bester Freundin Skype. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich musste gerade (Weil wir uns im Auskotzthread über Ostern unterhalten haben) an eine Oster-Geschichte denken, bei der ich mich fast bepisst hab vor Lachen als ich sie das erste mal gehört habe. Eine Arbeitskollegin von mir hat sie vor ein paar Jahren mal erzählt. Also:

Es war halt Ostersonntag bei denen und man hat die Kinder dann im Garten losgeschickt Eier und Süßigkeiten suchen. Und eine ihrer Töchter kam mit einem gerammelt vollen Körbchen wieder. Und Mutter und Vater gucken sich an und fragen sich, ob sie wirklich so viel versteckt haben und beim zweiten Gucken fällt ihnen auf, dass sie vieles von dem, was im Körbchen ist gar nicht versteckt haben. Nach etwas Nachfragen zeigte die Tochter dann wo sie es alles hergeholt hatte. Nämlich aus dem Garten der Nachbarn. Die hat zwei Nachbargärten ziemlich leergeräumt. Soweit so lustig. Nun haben sich die Eltern gedacht “Das können wir den Nachbarskindern ja nicht antun, dass die dann gar nix mehr finden” und nach etwas Gezeter hat Tochter dann wieder abgegeben, was nicht ihr gehörte und die Eltern haben es wieder in den Nachbargärten versteckt. Ein paar Minuten oder Stunden später haben dann die Kinder der beiden Nachbarn ihre Suche begonnen. Und haben dann auch was gefunden. Die Eltern der Nachbarskinder waren dann aber auch recht perplex, da vieles von dem, was sie versteckt hatten nicht da war, wo man es versteckt hat und auch gar nicht das, was man ursprünglich mal versteckt hat. Der absolute Höhepunkt war dann, als man den Kindern dann beim Suchen helfen wollte und ihnen scheinbar wertvolle Tipps gegeben hat, wo sie suchen sollten. Nur leider führten die meisten Tipps dann natürlich ins Leere und das Gezeter war auch bei den Nachbarskindern groß

5 „Gefällt mir“

…der Raps wieder anfängt zu blühen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Und zu stinken :kappa:

1 „Gefällt mir“

Bei euch fängt der Sommer eindeutig früher an als hier.

wir sind mal mit dem Moped quer durch ein Rapsfeld gefahren, wir sahen danach aus xD

1 „Gefällt mir“

Und ihr wart wahrscheinlich obendrein voller Raps und völlig verdreckt :upside_down: :wink:

so hat es sich zugetragen :older_man:

So böse bin ich auch wieder nicht, das die Leute direkt mit dem Link vorführe.
Es ist aber immer wieder erstaunlich das die Leute sich einreden „wenn ich jetzt 50€ ausgebe und 10 wiederbekomme, hab ich ja nur 40€ ausgegeben aber ich lasse mich nicht von Werbung beeinflussen, ich bin ein selbstdenkendes Individuum“ :thinking::upside_down:

Ich musste lachen. Öfter mal :smiley:

3 „Gefällt mir“

Yop.
Dezenter Hype seit dem leak.
GANZ DEZENT.
AAAAAHAAAAAAHA

ich liebe Zusammenschnitte dieser Art :joy:

@Giarra was ist denn das? :astonished:

Neues OW-Event heute. :slight_smile:
Neue skins, evtl neuer PVE-Modus. Hype!

Trant ist halt ein Künstler :smiley:

da muss ich gleich mal OW anschmeißen =)

Royal Blood bringt bald* ein neues Album raus

*16 Juni

Weil ich gleich erstmal eine eiskalte Cola trinke! :slight_smile:

@TheGermMan

Verdammt, sollte wiedermal keine direkte Antwort auf den vorherigen Beitrag werden!

Aber ich denke das ist offensichtlich! :wink: