Haha flixbus ùberbucht… Passagiere machen sich darüber lustig, dass gleich jemand aus dem Bus geprügelt wird
Ihr seht mir leider alle zu normal aus. Wenn ich mir deinen Namen ansehe und deine Vorliebe für leicht bekleidete Animefiguren, siehst du in meinem Kopf wie der Klischee Weeb mit Pinken Haaren aus
Wer sagt denn, dass ich früher nicht mit pinken Haaren rumgelaufen bin…
On topic… Ostern war schön chillig, und es gab lecker Eier und feines Lamm zu essen
… mir gerade klar geworden ist, wieso @Donnieos den Nicknamen gewählt hat. ‘os’ sind einfach Initialen seines Nachnamens.
Ich! Bin! So! Kluk! K-L-U-K!
Dachte, das OS steht für Operating System.
Das war mir sowas von klar. *lügt wie gedruckt *
?
sieht das lecker aus
bei mir gab es heute ein feines Rumpsteak, hach war das toll
Ich steh mehr auf geflügel.
Ich dachte er macht Werbung für seine Cornflakes Donnie O’s.
Das DonnieOS hätte als An- und Abmelde-Sound ein „Thats what she said“, gesprochen von Cortana.
Ich bin wieder in meiner Wohnung
Erinnert mich an Keyboard Drumset Fucking Werewolf
Ist eine Anlehnung an das Uralt Spiel Altered Beast <3
…Chef, der normalerweise am PC neben mir sitzt, ist erst heute Nachmittag wieder da. Mein anderer Sitznachbar, einer der Doktoranden, ist aus irgendeinem Grund jetzt schon gegangen. Heißt, ich kann ohne schlechtes Gewissen und Ärger vom Chef hier anwesend sein.
Plottwist:
Dein Chef ist auch hier im Forum und liest das.
2 von 3 Prüfungen bestanden. Die 3. ist noch nicht eingetragen, aber die Prüfung bei der ich am meisten Schiss hatte, ist bis jetzt die mit dem besten Ergebnis
Klassiker.