Ich habe gute Laune, weil

Jura. Kann ja so schwer nicht gewesen sein :kappa:

3 „Gefällt mir“

Jura ist halt kein Dark Souls :eddy:

9 „Gefällt mir“

Das solltest du eher die Dinos als Braini fragen. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ah ja das kenn ich. Immer wieder schön, wie man dann überrascht wird.
Nur leider tritt mir gerne auch mal der gegenüberliegende Fall ein.

Die Klausur, bei der ich das beste Gefühl hatte, bekommt das schlechteste Ergebnis.
Mein Abitur lässt grüßen.

Jura ist mehr so das Point and Click adventure :smiley:

Naja. Der Aufwand den ich in die Prüfungsvorbereitung gesteckt habe war nicht soooo hoch :smiley:
War in etwas auf Oberstufen/Abiturprüfungsniveau. Also ist durchaus noch steigerungsfähig.

Vielleicht hat meine Freundin recht. Wenn ich nicht so stinkend faul sein würde, könnte ich richtig gut sein :nun:

Dafür brauche ich keine Freundin um das zu wissen. Das wusste ich schon seitdem ich 7 bin

11 „Gefällt mir“

dito xD

War nur so gemeint, dass sie mir stäääääääääääääääääändig damit in den Ohren hängt. Mir ist das schon selbst klar :smiley:

EDIT: Mein 3DS wurde eeeendlich versendet!

Und heute gehts in „Logan“. Hab richtig bock :smiley:

Und was hast du die letzten 25 Jahre dran geändert? Nüscht! Wir sind doch alle ziemlich gleich

Nun… wenn das System funktioniert, warum dann was ändern :upside_down:

4 „Gefällt mir“

Lass dir sowas nicht einreden! Das Leben ist viel zu kurz um es mit Lernen zu verschwenden :wink:

3 „Gefällt mir“

wieso auch? mir geht es gut, ich hab tolle Freunde, Freundin, Dach über dem Kopf und der Kühlschrank ist voll. Und genug Kohle für Hobbys bleibt auch noch über, nur mit der Zeit wird es knapp^^

Wenn es mal immer funktioniert hätte. Ich bin schon an meiner Faulheit gescheitert

Wer nicht? Es geht ja nicht darum, dass es immer funktioniert. Wenn es aber mehr positives wie negatives gibt, dann ist es doch Ausreichend :smiley:

… ich im Wochenplan sehe, dass Kino+ durch ein 2 Stunden live KHD mit Simon ersetzt wird. Hoffen wir mal, dass das so bleiben wird. :smiley:
Bin ja mal gespannt ob er Nioh umwandelt oder ob es doch noch ein LC wird. :wink: (Stand: 18.04.17 15:32 Uhr)

Die neue bei dem subway hier um die Ecke geht wirklich sehr großzügig mit Belag um.
Das mag ich. Gutes Mädchen.

8 „Gefällt mir“

Vielleicht mag sie dich einfach. :budi:

Wie wahrscheinlich ist das denn? :kappa:

Woher soll ich das wissen, ich kenn ja keine von beiden. :eddy: