Ich habe gute Laune, weil

Sei nächstes mal gefälligst pünktlich. So verzögerst du nur die Weiterfahrt für alle anderen :eddy:

1 „Gefällt mir“

Natürlich bedankt. :slight_smile:

Claycats „The Raid“ :smile:

Apropos:

Schöne Geschichte welche mir zumindest für den heutigen Tag den Glauben an die Menschheit zurück gegeben hat.

4 „Gefällt mir“

Ikea eingesehen hat, dass ein falsch furniertes Regalbrett 30% Nachlass bringt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

AG Ausflug in den Zoo wird geplant.
Sollte interessant werden. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Lasst ja die armen Tiere heil :open_mouth: :wink:

…ich jetzt in die Küche gehe und Geile Pfannkuchen mache …alle für mich alleine :kappa:

Ich jetzt Feierabend habe!

Wurde gerade das erste mal in 3 Jahren Abends in der Bahn kontrolliert.

das beste ist aber: der coole Halbstarke der mit seiner Freundin den Döner UNBEDINGT in der Bahn essen musste hat kein Ticket :smiley:

Und da er am Anfang wegen des Döners diskutiert hat, bringt seine Ausrede wegen des Tickets nicht. Der darf 60€ oder so blechen :joy:
Teurer Spaß

4 „Gefällt mir“

Heh, bei uns wird mehrmals im Monat kontrolliert. Ihr Ossis seid echt verwildert. :eddy:

In Münster wird immer zu Semsterbeginn wie blöde kontrolliert und dann wieder 4 Monate gar nicht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sicherlich ein Spaß für die Kontrolleure sich für nichts uns wieder nichts durch überfüllte Studentenbusse zu zwängen. :supa:
In Aachen selbst wurde ich erst ein Mal kontrolliert. :smiley:

Das war in Tübingen auch immer so…

Es wird hier sicher öfter kontrolliert aber Abends bin ich halt kaum mit den Öffis unterwegs und wenn dann meist Busse.

Ansonsten ist es hier auch so dass immer zum Semesterbeginn extrem viel kontrolliert wird. Mein Rekord sind 3 Kontrollen an einem Tag :smiley:

Kennt jemand Snyders Cheddar Cheese Pretzel Pieces? MJAM!

1 „Gefällt mir“

und so ist es auch noch heute :slight_smile:

Weil wie ich eben gesehen habe das Nerd Quiz Finale auf YouTube verfügbar ist.

Werde ich dann gleich noch gemütlich gucken! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Yup bin ich auch grad dran. :grin:

Bitte keine Spoiler! :wink: