Ich habe gute Laune, weil

@TreasureHunter

Wobei, einen vielleicht doch:

Hat Gregor wieder einen seiner, äh, Momente…?! :wink:

Ich bin bei Minute 17.
Bisher noch nicht.

Die Situation mit den Instrumenten auf der Prince Scheibe war in der vorherigen Folge einfach zu gut! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der neue stand up von Louis CK auf netflix ist echt super. Schon 4 mal in den letzten zwei tagen gegönnt.

2 „Gefällt mir“

Hab alle Prüfungen des 1. Semester bestanden, wenn auch schlechter als erhofft und die eine haarscharf, aber zumindest kann ich jetzt ruhiger schlafen und studiere weiter :joy:

12 „Gefällt mir“

Generation Helikopter-Studenten. :eddy:

3 „Gefällt mir“

Naja ist immerhin nicht mein erstes Studium und das erste war stellenweise echt nicht gut von mir. Hatte einige Wiederholungen. Den Stress will ich mir einfach nicht mehr machen.

Außerdem will ich dieses Mal besser sein und es durchziehen! :stuck_out_tongue:

Was hast du denn zuvor studiert?

Versicherungswirtschaft. War ein duales Studium :slight_smile:

Realbrainlessdude- der Name symbolisiert interessante Studiengänge. :kappa:

1 „Gefällt mir“

BWL studieren kann jeder :gunnar:

Realbrainlessproved :kappa:

2 „Gefällt mir“

BWL würde sich in die Reihe dieser spannenden Studiengänge einreihen. :gunnar:

Nene. Versicherungswirtschaft war praktisch BWL in neuem Kleide. Das hat mir gereicht
@Boja Da brauch ich erst noch ein Bild für, was ich dann immer posten kann :gunnar:

Heute gibt es in der Mensa Pizza mit Hähnchen, Mais und BBQ-Sauce :yum:

Hast du schon die Honey Mustard and Onion probiert?? Die könnt ich kiloweise in mich reinstopfen :smiley:

Gestern ein qualitativ sehr hochwertiges „Rap am Mittwoch“ in Köln gesehen, dass viel Spaß gemacht hat. Außerdem schon nach 2 Minuten Lob bekommen, dass ich ein RadioNukular-Shirt an hatte. Heute zwar etwas müde, da ich doch erst ziemlich spät im Bett war, aber es hat sich gelohnt.

Dann hat sich gestern auch noch ergeben, dass ich zur neuen Saison unsere d-jugend im Handball trainieren soll. Hab ich zwar noch nie gemacht, aber ich freue mich drauf den Kids meinen Lieblingssport näher zu bringen.

Außerdem ist morgen ja schon wieder Wochenende. :relaxed:

Endlich wieder ein eigenes Auto. Und zudem das erste, was ich komplett aus eigener Tasche bezahlt habe. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Meine Heizung geht wieder! :smiley:

9 „Gefällt mir“

Ich hoffe doch die von @Kincaid auch, sonst gibt es bald Tote :astonished: