Ich hab Jodel nur durch das Forum hier kennengelernt bzw. es mal gegoogelt ;D
@Sir_Barett Coole, hippe, junge Menschen. Oder so.
Ich hab Jodel nur durch das Forum hier kennengelernt bzw. es mal gegoogelt ;D
@Sir_Barett Coole, hippe, junge Menschen. Oder so.
Jodel gegoogelt:
Scherzaktion
Im Frühjahr 2017 wurden von Jodel-Nutzern in München als Scherzaktion die Nachricht verbreitet, das Münchner Bordell Leierkasten sei ein Restaurant. Zahlreiche Touristen suchten deshalb laut den Betreibern das Etablissement auf.[6]
Well played
Jodel ist ganz witzig, ich trolle da gern. Aber es zeigt wie unglaublich schnell man eine anonyme Gruppe Menschen zu einem blutdürstigen Lynchmob machen kann. Schreib da mal, dass du deinen Partner betrogen hast.
Und Gerüchte wie das mit dem Bordell oder irgendwelche Tinderstories die plötzlich auch ganz D Leute anziehen.
Ich habe gute Laune weil heute Freitag ist und weil dieses Forum den Zensurbemühungen meines Arbeitgebers entgangen ist.
Weil Friendzone bedeutet, dass du etwas von ihr willst, sie aber nicht von dir. Sprich einseitige Liebe = negativ. Sonst nennt man das ganze Freundschaft, was bei dir ja wohl auch bei den meisten Freundinnen der Fall ist, wenn ich das hier richtig gelesen habe.
Vielleicht friendzoned er sie ja alle. Ein richtiger Herzensbrecher unser Kermit
Ich bin endlich immatrikuliert, 20 Tage zu spät…
Jetzt muss nur noch mein Studentenausweis im Briefkasten liegen, damit ich endlich wieder kostenlos Bahn fahren kann.
Nächste woche 4 tage Sturmfreies Haus + Konzert und Loot in der Lootkiste (Süßigkeiten) das letzte mal als ich Sturmfreie bude hatte … war Legendär manche reden immer noch darüber eigentlich nur über die Aktion das ich mir nen Energy drink aufgemacht habe …den aber nicht mehr getrunken habe und am Nächsten Tag einfach den getrunken habe (der schmeckte genau so wie frisch auf gemacht )
Ich seh schon, du lebst am Limit.
Ja … Vielleicht… Nein ich glaube nicht!
Rennst du schon kichernd durchs Haus?
Ich dachte grade so „dude im Gute Laune Thread, ob er sich nun darüber freut, dass er Razer madig geredet hat“?
Das freut mich nicht. Es macht mich eher traurig dass die ihren Scheiß immernoch verkaufen
Scheiße ist ja das falsche Wort. So wie du richtig sagtest Apple, Sie können ihre durchaus guten Sachen halt immer noch völlig überteuert an den Mann bringen
Und das ist Scheiße. An sich sind deren Mäuse echt nicht das Non Plus Ultra, aber die Preise die sie aufrufen sind es. Ich mein die Mäuse sind nicht mal ergonomisch geformt. Die meisten der Mäuse sind einfach rundgelutscht wie es vor 15 Jahre Gang und Gebe war. Wobei ich bei Mäusen eh eigen bin. Wenn meine Speedlink irgendwann kaputt gehen sollte, werde ich mir wohl lieber 1:1 die gleiche holen, als auf Features wie das 4-Way-Mousewheel zu verzichten. Das nutze ich soooo oft und es sind 2 Zusatztasten ohne das sie Platz wegnehmen.
Ansonsten sind die Roccat Mäuse ganz anständig, wenn auch die Qualität echt beschissen ist.
das ist ja geil xD
hab mich wegen dir gerade an meinem Spritzgebäck verschluckt xD
Gern geschehen xD
Gehörst du zu den wenigen Menschen, die sich selbst oral befriedigen können?