Ich habe gute Laune, weil

I see, ein Gentleman genießt und schluckt :gunnar:

5 „Gefällt mir“

x’D

4 „Gefällt mir“

https://img.memesuper.com/e71ba7cc25e0f76c45aeeb51c409ae6e_unrealistic-feedback-and-bugs-world-of-warships-official-forum-palm-through-face-meme_600-468.png

5 „Gefällt mir“

Was denn? Wenn ihr Schlafschafe endlich mal anfangen würdet, selbst zu denken, würdet ihr feststellen, dass Mathias recht hat :eddy::kappa:

Er kommt ja zu dem richtigen Schluss, die Evolution muss es vor dem Menschen gegeben haben :slight_smile:

Vllt. war ja die Doku auch richtig schlecht und sagte tatsächlich, dass Darwin die Evolution produziert hat :aluhut:

Ganzen Tag Kopfweh und keine Tabletten. Kaum war ich daheim, Schmerztablette eingeworfen, gegessen und getrunken und zehn Minuten später war alles super… Manchmal geht das doch recht schnell. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Uprising endlich im Legendary-Modus geschafft und sogar noch in den Top 500 gelandet mit dem score.
Ich hab zwar nur geheilt, gerezzt und ein bisschen gekillt, aber zumindest geholfen! :smiley:

4 „Gefällt mir“

Dachte du hast Let’s Dance geschaut :smiley:

Fernseher steht neben mir, aber ja - war eher ne spontane Sache. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche startet Resident Evil 3. Geile Sache! :smiley:

…um mal eine Lanze zu brechen heute Abend - ich hatte Sex. Und es war geil :scream:

1 „Gefällt mir“

First time? :budi:

Spaß beiseite, gratzikovski :wink:

1 „Gefällt mir“

Wenn du wüsstest - muss heute um 09:00 wieder aufstehen, um das Aufwärtsspiel von Bremen II vs. Hansa Rostock mir geben zu können,
Ich kann nur soviel sagen - haut mal ein raus und lasst es euch gut gehen!!1111einself111

edit: Diese Youtube Beauty Kacke geht mir so dermaßem auf den Sack…

Überraschung, Sex ist was wunderbares. :joy:

4 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Penisbrüche sind sehr schmerzhaft, habe ich gehört. :confused:

6 „Gefällt mir“

Weil ich erst einen Brief bekommen habe wo drin steht das mir erlaubt wird meine Zahnersatz Rechnung in 6 Zinsfreien Raten zu zahlen, und ich dann im Online Banking gesehen habe das meine Zusatzversicherung nach nur 2 Wochen schon mir 100% des Rechnungsbetrages überwiesen hat (hatte eigentlich nur mit 85% gerechnet und erst in 6-10 Wochen).

Guter Tag :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Aber erst nach der Eheschließung! :eddy:

Ansonsten:

Hölle, hölle, hölle, hölle, aua, aua, aua, aua!

Zitat:
Michael Mittermeier

Was ist nur aus diesem Forum geworden, dass Michael Mittermeier zitiert wird?
Da fällt mir nur ein anderer Spruch eines großen deutschen Comedians ein.

„Darf er das?“-Chris Tall

Die ersten beiden Bühnenshows von Mittermeier fand ich gut. Besonders zapped. :nun:

5 „Gefällt mir“