I see, ein Gentleman genießt und schluckt
Was denn? Wenn ihr Schlafschafe endlich mal anfangen würdet, selbst zu denken, würdet ihr feststellen, dass Mathias recht hat
Er kommt ja zu dem richtigen Schluss, die Evolution muss es vor dem Menschen gegeben haben
Vllt. war ja die Doku auch richtig schlecht und sagte tatsächlich, dass Darwin die Evolution produziert hat
Ganzen Tag Kopfweh und keine Tabletten. Kaum war ich daheim, Schmerztablette eingeworfen, gegessen und getrunken und zehn Minuten später war alles super… Manchmal geht das doch recht schnell.
Uprising endlich im Legendary-Modus geschafft und sogar noch in den Top 500 gelandet mit dem score.
Ich hab zwar nur geheilt, gerezzt und ein bisschen gekillt, aber zumindest geholfen!
Dachte du hast Let’s Dance geschaut
Fernseher steht neben mir, aber ja - war eher ne spontane Sache.
Nächste Woche startet Resident Evil 3. Geile Sache!
…um mal eine Lanze zu brechen heute Abend - ich hatte Sex. Und es war geil
First time?
Spaß beiseite, gratzikovski
Wenn du wüsstest - muss heute um 09:00 wieder aufstehen, um das Aufwärtsspiel von Bremen II vs. Hansa Rostock mir geben zu können,
Ich kann nur soviel sagen - haut mal ein raus und lasst es euch gut gehen!!1111einself111
edit: Diese Youtube Beauty Kacke geht mir so dermaßem auf den Sack…
Überraschung, Sex ist was wunderbares.
…
Penisbrüche sind sehr schmerzhaft, habe ich gehört.
Weil ich erst einen Brief bekommen habe wo drin steht das mir erlaubt wird meine Zahnersatz Rechnung in 6 Zinsfreien Raten zu zahlen, und ich dann im Online Banking gesehen habe das meine Zusatzversicherung nach nur 2 Wochen schon mir 100% des Rechnungsbetrages überwiesen hat (hatte eigentlich nur mit 85% gerechnet und erst in 6-10 Wochen).
Guter Tag
Aber erst nach der Eheschließung!
Ansonsten:
Hölle, hölle, hölle, hölle, aua, aua, aua, aua!
Zitat:
Michael Mittermeier
Was ist nur aus diesem Forum geworden, dass Michael Mittermeier zitiert wird?
Da fällt mir nur ein anderer Spruch eines großen deutschen Comedians ein.
„Darf er das?“-Chris Tall
Die ersten beiden Bühnenshows von Mittermeier fand ich gut. Besonders zapped.