Heute in der Stadt gefunden
Neuer Flurschrank steht! Mit Schubladen und Regalbrettern und Türen und allem!
Schrank fertig, ich fertig. Morgen wird dann eingeräumt und damit meine Abstellkammer und Bibliothek entrümpelt. tihihi
Meine Eltern möchten mir den Führerschein bezahlen. Das ist mir einerseits unangenehm, weil ich ihnen damit quasi eine finanzielle Belastung bin, andererseits freut es mich, so eine nette Geste von ihnen zu bekommen
Kannst es ihnen ja zurückzahlen, wenn du irgendwann erfolgreicher Formel 1 Fahrer bist!
Gute Idee
Bin in Overwatch beim Ranked wieder über die 2000 geklettert Lang ists her.
paradox games haben einen gut laufenden linux-support. ich liebe den laden mit jedem tag mehr
Letztens ein P&P oneshot Abenteuer geleitet mit ein paar Anfängern und dem folgendem Rätsel (welches ich auch BG2 geklaut hab ):
„A princess is as old as the prince will be when the princess is twice as old as the prince was when the princess’ age was half the sum of their present age.“
Ich habe der Gruppe auch die Antworten aus dem Spiel vorgegeben, jedenfalls die Antwort war:
That is prince is 30 years old and the princess is 40 years old.
Die beiden Spielerinnen haben sich daraufhin aufgeregt das dies nicht die richtige Antwort sein kann, da eine Prinzessin
#NIE
älter sein kann als der Prinz und eine Stunde lang deswegen Diskutiert und waren angepisst den Rest des Tages.
Ich musste mir nun ein neues Handy holen. Bin nun zwar ein sehr sehr armes Pandabärchen, dafür kommt aber nächste Woche mein OnePlus 3T an und ich werde es liiiiiiiiiiiiieben
Wir sehen uns nächste Woche im Auskotzthread. Eine Auswahl:
- Dieser kack Postbote kommt genau dann, wenn ich im Laden arbeiten muss und meine Freundin auch nicht zuhause ist!!! Und dann lässt der das Paket nicht bei den Nachbarn, sondern ich muss das nun in einer Postfiliale am anderen Ende der Stadt abholen!!111
- Dieses kack Handy lässt sich nicht so konfigurieren wie ich das will!!!111 (Dann im Wechsel mit dem Gute Laune-Thread wenn du es dann doch geschafft hast…oder doch nicht)
Das ist der Post des Tages. Herzlichen Glückwunsch.
Nö. Das Teil wird kommend wenn es kommt und einrichten muss ich nicht viel.
Außerdem wird noch jemand verklagt.
Ist das Erich von Dänikens neue „bahnbrechende“ Theorie?
Wundern würde es mich nicht. Wobei ich am geilsten finde das Es meint die Ägypter hätten 3D Drucker gehabt und am ende davon redet das sie so ohne höhere Technologie die Pyramiden gebaut.
mittels 3D Drucker … ohne große Technik