Ich habe gute Laune, weil

3d drucker standen damals in jedem kuhstall und waren keinesfalls „grössere technik“, dieses mittel zur bewältigung des alltags wurde uns von regierungen genommen damit sie uns teuer zeug verkaufen können das sich sonst jeder einfach schnell ausdrucken würde. das selbe gilt auch für den vergessenen wireless strom aus sand mit dem die drucker betrieben wurden. öffnet die augen ihr blinden, die wahrheit ist da draussen! :eyes:

1 „Gefällt mir“

Du hast vergessen zu Erwähnen das Pyramiden in Wirklichkeit gebaut wurden um kosmische Energie zu sammeln und frei an alle weiterzugeben! :smiley:

Zumindest hat mir meine Mutter so einen stuss als Kind eingeredet… :frust:

Pyramiden sammeln Energie? Ist doch Quatsch, dafür stehen die doch falschrum, mit der Spitze nach oben können die doch gar nicht als Trichter funktionieren. Pyramiden sind natürlich dafür da um Funkstrahlen ins Weltall zu schicken um mit dem Mutterschiff kommunizieren zu können.

1 „Gefällt mir“

Kincaid von Däniken hat gesprochen. :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Du hast eindeutig zu viel Stargate gesehen und keine Ahnung wie Quantenphysik funktioniert!111

Quantenphysik ist doch auch nur ne Erfindung der Regierung um uns weiszumachen Physik wäre furchtbar kompliziert damit wir uns gar nicht erst damit beschäftigen!

2 „Gefällt mir“

Schwachsinn! Quantenphysik ist total einfach, die Regierung will uns nur weißmachen das sie kompliziert ist. Schau dir 2-3 Youtube Videos an und du weißt wie sie funktioniert!*

Genau diesen Satz habe ich in so einigen Schwurbelgruppen schon gelesen… :frust:

2 „Gefällt mir“

Es ist unglaublich. Egal wie sehr man sich anstrengt sich irgendeinen absurden Schwachsinn aus den Fingern zu saugen, es gibt immer schon einen verstrahlten der das tatsächlich glaubt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Selbst Einstein hat gesagt, dass Quantenphysik Mumpitz ist. Und er muss es ja gewusst haben. Vor 60 Jahren

Seit wann können Steine reden?

1 „Gefällt mir“

Nicht alle. Nur einer

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Emma Stone? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Rogue rasiert grad einfach alle Teams weg im Overwatch Rumble.
Yeeeees.

noch 1 Std bis zur Sturm freien Woche :smiley:

2 „Gefällt mir“

gut geschlafen, blauer Himmel, angenehme Temperatur, genug Zeit um ein paar Ideen auszuarbeiten, Serienliste auf dem aktuellen Stand, Vorfreude auf einen schönen Abend…

alles perfekt!

Ich hab nachträglich noch nen Platz in nem Seminar bekommen.
Die Chance, dass das Drachenfest klappt und das Semester nicht zu kotzen wird steigt damit von 10% auf satte 40%. Am Ende der Woche weiß ich dann genau wie es aussieht.

2 „Gefällt mir“

meine Sonnenbrille abholbereit ist. Lebwohl du nerviger Sonnenschein beim Auto fahren

Etzala mal gut mit euren Kagghaider-Events! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Wir opfern mehrere Kilo Süßwaren.