Funktioniert das? Und wie? Möchte mir nämlich auch demnächst ein Dual SIM zulegen aber hatte gelesen, dass WA nur ein Mal pro Nummer funktioniert
viel spaß, und lunz ordentlich rein
Nudeln mit Tomatensoße (oder Feuerwehrsoße wie ein guter Freund zu sagen pflegt xD) und Jagdwurst
Haut rein!
das ist jetzt aber nicht dieses Verbrechen an der Menschheit das in Ostdeutschland Jägerschnitzel genannt wird oder?
nein Jagerschnitzel sind panierte Jagdwurstscheiben, aber das ist auch ganz lecker^^
xD
Nein. Nein ist es nicht. Dieses ‘Gericht’ ist für die größte Enttäuschung meines lebens verantwortlich.
Es war Sommer. Ich war grade 18 geworden und wir waren auf Klassenfahrt in Berlin. Damals gabs Ostberlin noch, und wir haben unser Geld in 20 Ostmark umgetauscht (1:1, lol) und sind hinter die Mauer. Dort dann in ein Restaurant und dann stand da: Jägerschnitzel mit Nudeln für 2 Mark oder so. Ich hab mich schon 10 Portionen Jägerschnitzel essen sehen und dann kam WURST. In ekliger panade. Das war traumatisch. Ich habe lange und viel geweint.
Wir hattn damals och nüscht! Kee rüsches Fläisch
Ich musste grad nach “Es war Sommer.” laut lachen xD dieser Opa-Erzählstyle ist einfach göttlich^^
Wir haben es damals nicht geschaft die 20 Mark auszugeben. 2 Restaurants, 1 Eisdiele, und danach waren immer noch 10 mark über
ja, wurde ja alles ins gabidalüstische Ausland exbordierd!!11elf!
Gebürtiger Bochumer, aber mehr so ausm Ehrenfeld. Vonne Hattinger Strasse. Damals noch für Preussen gespielt. Und im Wiesenthal gepölt.
Willst’n lecker Foto haben? ich hol mir gleich nochwas
Aber wir hatten Broiler.
Danke, nein. Ich hatte heute ECHTES Jägerschnitzel.
Es war Sommer…
Das Lied hier
ist einfach so schön.