Gerade Cheesecake mit Keksboden fertig. Fehlen noch die Himbeeren und dann omnomnomnomnom.
Kuck an, Wiemelhausen. Gar nicht mal so weit weg. Ich bin in Querenburg großgeworden. (Nein, nicht inne Hustadt. Schön beschaulich in der Nähe vom Laerholz.)
Wobei Wiesental muss ich gerade nachdenken. Ist das da, wo auch das Freibad ist? Da sind wir im Sommer immer hingefahren, weil es bei uns nur das Hallenbad gab. Wenn ich mich richtig erinnere Wasserstraße und dann musste man noch vor der Überführung irgendwo rein. (Wenn man von der Universitätsstraße kamm.)
Genau da. Querenburg, datt is ja quasi jwd (janz weit draussen).
Weil sich meine Einschätzung bezüglich Mineralwasser mal wieder bestätigt!
Also wenn ich die braungelbe plörre sehe die bei uns ausm wasserhahn kommt wette ich dagegen
Dann liegt es wahrscheinlich an euren Leitungen!
Allgemein ist Leitungswasser in denn meisten
Regionen Deutschlands einwandfrei zum
trinken geeignet!
In sehr vielen sogar hervorragend!
Ghostbusters!!!
Du bist halt so harter BVB-Fan, dass das Wasser versucht, sich deiner Leidenschaft anzupassen!
… jetzt bin ich fast neidisch, dass mein Wasser normal ist.
Alter, ich komm ausm Pott. Wir haben damals unsere Wasserrohre nachm Krieg aus kaputten Panzerfäusten zusammengeklöppelt und mit pattex geklebt.
Ich hab gute laune, weil ich für meine Großeltern immer Getränke einkaufe. Die nehmen das teure Rosbacher für 7 Euro die Kiste, während ich das gute alte „Rudolf-Quelle“ für 3 Euro nehme.
Die eine Kiste: 12 L Wasser = 3 Euro
Die andere Kiste: 12 L Wasser = 7 Euro
Und ich so: Wasser ist Wasser Das eine ist genauso nass wie das andere und kostet mehr als das Doppelte.
Naja, für mich ist es ganz gut, weil ich dafür dementsprechend mehr Payback-Punkte bekomme
Nur mal so nebenbei:
In der Brühe duscht und badet ihr dann auch?!
zweifach gefiltert. filter wird alle 3 wochen ausgetauscht. Die Rohre sind einfach noch dieselben die nach dem Krieg eingebaut wurden. und ohne den ganzen laden abzureissen können die auch nicht ausgetauscht werden
Ja, ziemlich grün da. Aber war schon super. In der Stadt war man schnell aber auch schnell am Kemnader.
Sieht man dem Stadtteil aber auch an. Obwohl es 'ne ganze Reihe alte Zechen da gab war das vermutlich mal alles Landwirtschaft. Irgendwann haben sie dann die Uni da hingebaut. Nebst Unicenter, Ghetto und beschaulichen Vorstasthäusken. Sie waren sich auch nicht zu fein meine Grundschule „Waldschule“ zu nennen. Deswegen wurde ich bis jetzt auch bei fast jedem Vorstellungsgespräch gefragt: „Ach, Sie waren auf der Waldorfschule?“ „NEIN! WAR ICH NICHT! LERN LESEN!“ (Gut, so hab ich es nicht gesagt )
Wobei es schon Unterschiede im Geschmack gibt!
Wobei das teurere nicht zwangsläufig auch
immer das bessere ist!
Unser Mikrobio-Prof meinte, dass man immer schön jeden(!) Morgen seine Wasserhähne ne Minute lang durchspülen sollte, um den Biofilm abzuwaschen. Der wurde durch die ganzen Tests wohl etwas paranoid was E.Coli und co angeht.
Jetzt machst du dich aber noch älter als du bist
Da wo mein Vater jetzt hingezogen ist, ist das Wasser so kalkhaltig, wenn jemand sich was bricht, muss man nur einen Eimer Wasser drüberkippen und derjenige hat seinen Gips.
Die sind da ständig am Entkalken.
Wobei, das durchschpühlen mach ich früh morgens auch immer. Zwar keine Minute lang aber so 4-5 Sekunden schon.
Ja, das mit dem Kalk ist teilweise natürlich so eine Sache!
Insofern bin ich auch ganz froh, das wir hier
damit überhaupt kein Problem haben!
Hier ist das Wasser glasklar!
- Wassermelone
- Kino+
- Kino+ mit Simon
Dieser Abend geht steil!
ich hab gute Laune weil meine Frau immer noch jedesmall brüllend zu lachen anfängt wenn ich unsere Katze hochhebe und den Circle of Life vom König der Löwen anstimme.